Thread: [Solved] Uploaded.net Wartezeit !!!
View Single Post
  #1  
Old 14.11.2012, 08:08
Eule Eule is offline
Linkgrabbing Monster
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 82
Default Uploaded.net Wartezeit !!!

Hallo,

ich habe dieses Problem zwar schon einmal veröffentlicht, aber es hat sich bisher kein Programmierer diesem Problem angenommen. Es geht um die 3 Stunden Wartezeit von Uploaded.net die bei Freeusern ausgegeben wird. Und nein ich kann nicht resetten !!! Bei manuellem Ziehen wirft Uploaded nur eine Stunde Wartezeit aus.
---------
Sie haben die max. Anzahl an Free-Downloads für diese Stunde erreicht, bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut oder erwerben Sie eines unserer Premium-Produkte.
---------
Noch vor einigen Tagen war alles ok. 1 Stunde Wartezeit und es ging weiter, aber jetzt 3 Stunden. Des weiteren kommt noch hinzu, dass wenn man z.B. von diesen 3 Stunden bereits 2 Stunden abgesessen hat, und man stoppt JD und startet erneut, hat man wieder 3 Stunden Wartezeit. Das ist bei allem Respekt "großer Mist". Unabhängig von der eigentlichen Wartezeit (eine Stunde oder weniger), kann man JD doch veranlassen so alle 5 Minuten nachzusehen, ob die Wartezeit bei Uploaded vorüber ist. Das macht nämlich dann Sinn, wenn mehrere Personen in einem Netztwerk die gleiche IP benutzen ! Die generelle Ausgabe von JD 1 oder 3 Stunden macht einfach keinen Sinn. Ich habe auch schon bezweifelt ob es wirklich wieder Wartezeit gibt, und habe dann parallel zu JD den Link mal im Browser aufgerufen, und siehe da es gab keine Wartezeit, ich konnte sofort saugen. Und nein es betrifft keine bestimmten Links, sondern generell ALLE. Deshalb nenne ich hier auch keinen Beispiellink genannt ! Kann das jemand fixen bzw. umprogrammieren oder sich allgemein diesem Problem annehmen ??? Wäre klasse. Bitte Info. Vielen Dank im voraus.

Gruß
Eule