View Single Post
  #1  
Old 07.06.2018, 11:36
ajeneb ajeneb is offline
Baby Loader
 
Join Date: Jun 2018
Posts: 6
Unhappy Click'n Load geht auf einmal nicht mehr

Seid ein paar Wochen funktioniert die Funktion einfach nicht mehr, im Browser wird alles richtig angezeit nur kommen anscheint keine Links beim JDownloader an.

Das ganze läuft über die Java version auf einem Debian Server, und lief auch über Monate 1a und jetzt aus dem Nix nicht mehr.
Hab mehrere Browser schon probiert nirgens klappt es, allerdings hab ich noch einen anderen JDownloader auf einem Synologie NAS und da geht auch weiterhin alles ganz normal, daher wird das Problem wohl eher nicht im Browser zu suchen sein.
In den Profieinstellungen ist der Punkt für Click'n Load auch aktiviert.

Der Server war bis zu dem Problem auch unangerührt da ja alles lief, hab danach mal nen Reboot gemacht und da das auch nichts brachte den Prozess gekillt, die Java Version vom JDownloader nochmal neu gedownloaded und ausgeführt, was aber auch kein Erfolg hatte.

Auffällig ist auch noch das sich die beiden JDownloader varianten (Java / Synologie NAS) auf einmal sehr stark unterscheiden was vorher eigentlich nicht der fall war z.b. unter Einstellung -> Accountverwaltung -> Account anlegen, klappt ne riesen lange Liste mit Anbietern aus auf meinem Synologie NAS, beim anderen stehen da nur 8 Anbieter drin ...


Wäre nett wenn jemand da nen Rat für mich hätte.
Reply With Quote