Thread: [Solved] filecrypt.co Plugin Defect
View Single Post
  #18  
Old 20.03.2023, 13:35
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,922
Default

Quote:
Originally Posted by JojoDenver View Post
1.) habt ihr es innerhalb von 5 Monaten nicht geschafft, ein Plugin für filebit.net zu erstellen. Es gab immer Ausreden oder klassische: "Wartet auf ein Core-Update"-Aussage.
Es gab nie Ausreden.
Wir haben keine Zeit gefunden und das haben wir dem filebit.net Support auch 1:1 so gesagt.

Quote:
Originally Posted by JojoDenver View Post
Mittlerweile glaube ich, dass das Absicht war. Filebit konnte ohne JD-Support nicht überleben und irgendjemand hat das ausgenutzt. Ob ihr das wart oder durch Dritte geschmiert worden seid - egal. Filebit ist offline - habt ihr fein gemacht
Genau.
Außerdem haben wir auch schonmal angefangen, das filebit.net Plugin zu schreiben, um so zu tun als wollten wir wirklich...ein Plugin releasen(?)
Quelle:
github.com/mirror/jdownloader/commits/d38a8034a0f283331efeab7d7adbd74259b69755/src/jd/plugins/hoster/FilebitNet.java
(Da filebit.net down ist, haben wir das Plugin inzwischen wieder aus der Repo gelöscht.)
--> Die Zeit hätten wir uns sicherlich gespart, hätten wir nie vorgehabt, filebit.net zu unterstützen.

Quote:
Originally Posted by JojoDenver View Post
2.) Seit Wochen geht Filecrypt nicht mehr und man ließt wieder "Wartet auf ein Core-Update". Filebit hatte laut SzeneBox irgendeine Verbindung zu Filecrypt - kann es sein, dass FileCrypt euch gerade richtig fickt und ihr zu feige seit, das zuzugeben?
seid*
Wir haben seit dem 09.01.2023 auch keine Updates für andere Plugins released.
Du darfst deine Theorie also gerne auf sämtlich andere Webseiten ausweiten.
Alternativ kannst du sie natürlich auch selbst wiederlegen, dir den aktuellen Quellcode holen und sehen, dass das Plugin wie angegeben gefixt wurde, der Fix jedoch bisher nicht veröffentlich wurde.
Quelle/Änderungshistorie des filecrypt Plugins:
github.com/mirror/jdownloader/commits/master/src/jd/plugins/decrypter/FileCryptCc.java
Unser Quellcode/Entwicklerversion:
support.jdownloader.org/Knowledgebase/Article/View/setup-ide-eclipse


Quote:
Originally Posted by JojoDenver View Post
Würde - wenn man alles zusammen nimmt - absolut Sinn ergeben.
...oder absolut gar keinen.
Frust, weil wir länger keine Updates released haben: Verstehe ich.
Wilde Verschwörungstheorien: Verstehe ich nicht und kannst du selbst nachprüfen.
Unseren Fix vom 13.02.2023 kannst du jederzeit schon vor dem Update in der Entwicklerversion verwenden.
EDIT

Nachtrag:
Quote:
Originally Posted by JojoDenver View Post
Also Filebit habt ihr platt bekommen
Erklärung bitte.

Quote:
Originally Posted by JojoDenver View Post
schaut wenigatens zu, dass FC wieder geht. Dieses manuelle rumgeklicke nervt und das offensichtlich nur, weil ihr meint eure Marktposition auszunutzen. Echt schwach von euch!
Ich wüsste nicht, was uns der aktuelle Zustand bringen soll - im Gegenteil:
Filecrypt und andere könnten sogar von unseren veralteten Plugins profitieren, da durch die manuellen Seitenaufrufe ggf. mehr Werbeeinnahmen erzielt werden.
Das bringt uns keine Vorteile.
Auch der zusätzliche Supportaufwand für uns selbst durch die verzögerten Updates bringt uns _nichts_.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 20.03.2023 at 17:01. Reason: Nachtrag und Tippfehler fixed
Reply With Quote