View Single Post
  #1  
Old 04.07.2017, 18:03
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Automatischer Reconnect verhält sich nicht mehr wie früher

Hi,

"Automatischer Reconnect" verhält sich nicht mehr wie früher, ich habe eingestellt:
Automatischer Reconnect aktiviert: (ist angehakt)
Downloads nicht starten, wenn andere auf einen Reconnect warten: (ist angehakt)
Reconnects können fortsetzbare Downloads unterbrechen (ist angehakt)

Reconnect-Methode = externer Batch-Reconnect

Wenn ich z. B. als FreeUser zeitgleich viele Dateien von Shareonline und Uploaded.to herunterlade, kommt ja irgendwann einmal bei Uploaded.to der Hinweis "Downloadlimit erreicht": solange der aktuelle Download bei Shareonline noch läuft, passiert nix; danach sollte der "automatische Reconnect" ausgeführt werden, bevor ein neuer Download bei Shareonline startet, so war es zumindest früher immer so...

Nun ist es aber so, dass der "Automatische Reconnect" eben nicht eingeleitet wird, stattdessen startet die Captcha-Abfrage für den neuen Shareonline-Download und nach 30 Sekunden der Shareoline-Download selber! Der Hinweis "Downloadlimit erreicht" bei Uploaded.to bleibt solange bestehen, bis er sich durch Zeitablauf erledigt hat (zur Zeit etwas um 1 Stunde).

Wenn ich dann testweise einmal alle Shareonline-Downloads deaktiviere, wird der "Automatische Reconnect" sofort ordnungsgemäß eingeleitet!

Könnt Ihr bitte einmal überprüfen, warum der "Automatische Reconnect" bei der obengenannten Konstellation nicht richtig funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!
Reply With Quote