View Single Post
Old 29.03.2018, 16:23
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Hallo cadillac:
Ich möchte nochmal an folgendes Erinnern:
1. Ich habe dir HIER bereits eine ausführliche Erklärung gegeben und du hast kein Feedback gegeben
2. Ich bin an ZDF dran - auch die Qualitätseinstellungen sollen etwas sinnvoller benannt werden.
3. Wie Jiaz bereits sagt: Ich habe nicht so viel Zeit da spielt es keine Rolle, wie einfach die Änderungen vielleicht sind.
Ich möchte nochmals betonen, dass JD eine Open Source Software ist an deren Entwicklung sich jeder beteiligen kann.

Grüße, psp
EDIT

Und nochmal als Nachtrag:
Per Paketverwalter könntest du die Dateinamen auch ohne Änderung an den aktuellen Plugins so modifizieren wie du möchtest (dafür ist er da).
Dass du das in der Zeit noch nicht geschafft hast zeigt nur, dass du nicht ehrgeizig genug die Forensuche verwendet hast denn dort findest du genug Beispiele für die allgemeine Verwendung des Paketverwalters und das ist kein Hexenwerk.
Entschuldige die etwas raue Ausdrucksweise, aber du bist schon lange in diesem Forum und das ist nicht der erste Thread zum Thema Paketverwalter. EDIT2 HIER zum Beispiel
Du solltest schon auch Interesse am Verständnis des Paketverwalters haben sonst öffnest du 100 Threads, wenn du die Dateinamen von 100 verschiedenen Hostern ändern möchtest
JDownloader 2 Setup Download
-----=>Support Chat<=-----
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist

Last edited by pspzockerscene; 29.03.2018 at 16:32.
Reply With Quote