View Single Post
Old 29.03.2018, 23:10
cadillac cadillac is offline
JD VIP

Quote:
1. Ich habe dir HIER bereits eine ausführliche Erklärung gegeben und du hast kein Feedback gegeben
Sorry das habe ich tatsächlich überlesen. Etwas dazu später in diesem Text

Quote:
3. Wie Jiaz bereits sagt: Ich habe nicht so viel Zeit da spielt es keine Rolle, wie einfach die Änderungen vielleicht sind.
Ich möchte nochmals betonen, dass JD eine Open Source Software ist an deren Entwicklung sich jeder beteiligen kann.
Alles in Ordnung. Ich setze mir das als Wiedervorlage und erinnere regelmäßig. Dadurch möchte ich keinen Druck machen nach dem Motto "ich will es jetzt, was macht ihr die ganze Zeit. Sondern es soll zeigen dass ich noch an der Lösung des Problems interessiert bin. Wenn du z.B. 3 Monate oder gar 6 Monate nicht dazu gekommen bist und ich dann auch nichts dazu schreibe, dann habe ich das Gefühl dass man denken könnte das Thema hat sich erledigt. Und der Bittsteller hat sich anderweitig geholfen. Vor allem bei Problemen die nicht so eine große Nachfrage haben wie z.B. ARD/ZDF. Also siehe das nur als info dass ich noch interesse habe. Mehr nicht.
Quote:
Per Paketverwalter könntest du die Dateinamen auch ohne Änderung an den aktuellen Plugins so modifizieren wie du möchtest (dafür ist er da).
Dass du das in der Zeit noch nicht geschafft hast zeigt nur, dass du nicht ehrgeizig genug die Forensuche verwendet hast denn dort findest du genug Beispiele für die allgemeine Verwendung des Paketverwalters und das ist kein Hexenwerk.
Also nun zum Thema Dateinamen. Ich habe es ganz anders Verstanden. Es handelt sich um ein Missverständnis. Ich habe bewusst den Paketverwalter nicht verändert da ich dachte dass folgende Plugins "bald" dahingehend angepasst werden. Und dann warte ich halt bis ich das in den Plugins ändern kann.

ARD
DasErste
ZDF

Ich habe eine Notlösung gefunden und einen Filerenamer so eingestellt dass ich ihn nach den Downloads anschmeiße und alles heruntergelanden von diesen drei Plugins sind in meinen gewünschten Format.

Dann kann ich noch eine Weile warten bis die Plugins fertig sind.

Wenn du gesagt hättest dass du die Plugins nicht ändern wirst. Dann hätte es Sinn gemacht dass ich mich darum kümmere den Packetverwalter einzustellen. Doch dass hätte ich ja für alle drei Plugins machen müssen. Und ggf. auch für weitere Öffis wie z.B. WDR. Aber durch den Renamer habe ich mich langsam eingespielt und daran Gewöhnt.

Trotzdem warte ich brennend und werde mich wahnsinnig freuen wenn die drei Plugins mal auch den Dateinamen ändern können. Hoffentlich bekomme ich es überhaupt mit, denn diese Plugns haben ja mehrere änderungen vor sich. Und wann es zum Dateinamen kommt könnte bei den lange Threads untergehen. Da du wenig Zeit hast vergeht so viel Zeit dass in der Zwischenzeit weitere Probleme hier diskutiert werden, weil die Hoster was ändern und der JD wieder angepasst werde muss. Und "mein Thema" geht für mich unter.

Wenn du ein Ticket hast welches explizit für dieses Thema für alle 3 Hoster (von mir aus auch 3 Tickets weil 3 Hoster) dann bin ich interessiert mir das abzuspeichern und alle paar Wochen zu prüfen ob das abgearbeiet wurde.
Reply With Quote