Thread: [See Bugtracker] RecaptchaV2, oft Probleme bei Antwort 0
View Single Post
  #12  
Old 31.10.2016, 07:45
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Ich kann mich nur anschließen .. Es hieß ja wenn Zeit ist würde das System überarbeitet werden ... Ich hoffe und warte auch sehnlichst darauf. Das hieß es seit Juli/August schon.
Siehe https://board.jdownloader.org/showth...240#post385240

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Die Solver haben ja kein Interesse daran ihren service zu verbessern, da 1 Fehler ja neue Captcha produziert.
Wenn alle fehlerhaften Lösungen der Captchas gemeldet werden, dann geht deine Logik nicht auf.

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Die werden erst besser lösen wenn die bezahlung pro Captcharunde erfolgt.
Dann dürfte auch nur ein Löser die Captcharunde lösen. Bitte denke solche Vorschläge weiter und nicht nur im eigenen Einzelfall. Man versteht den Frust und das einfach eine Lösung da sein soll aber sowas fällt nicht vom Himmel.

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Wenn 1 Captchachallenge 8 Captcha hat und richtig gelößt wird, gibts für alle 8 Geld...
Komme mal von dem Gedanken der Profitgier etwas runter. 9kw als Beispiel kann vollständig kostenfrei genutzt werden und dann gibt es noch das Feedbacksystem zwecks Rückerstattung.

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Wenn immer alles richtig gelößt wird kommen auch nie mehr als 3 Captchas.
Kann man nicht nachvollziehen. Muss ein Einzelfall sein. Im Test waren bei manueller Eingabe fast immer 4 Captchas bei 100% korrekter Lösung nötig, manchmal sogar 8 Captchas. Selten 3 oder weniger.
Siehe https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71283

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Und die vorrausetzungen kann nur der JD schaffen. Die Dienste werden ihr Geschätsmodell von alleine wohl kaum anpassen.
Unsinn. Die Captcha Dienste können genauso als Vorbild agieren. Für JD2 ist es sogar leichter wenn die API bereits vorhanden und nutzbar ist. Nur fallen die nötigen Änderungen nicht vom Himmel.

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
3. Ziel ist es die Captchas in Zukunft nicht mehr zu teilen weil dadurch wohl die genannten Schwierigkeiten entstehen können.
Schonmal die Startseite von 9kw besucht? Oder die Hilfe auf 9kw im Abschnitt JD2/iMacros? Würde in 1-2 Wochen es nochmal besuchen und dann die Methoden ausprobieren. Dann ist sicherlich die gewünschte Lösung (interaktiver Modus) als Workaround dabei bis JD2 es ggf. auch intern kann.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
dieses "Modul", ist das der JD der das nicht weiß oder ist das das 9kw-Plugin?
Schaut also der Dev vom 9kw-Plugin danach oder ist das Thema von euch?
JD Devs. Es betrifft nur die Hoster-/Decrypter-Plugins und nicht das 9kw-Plugin.

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Manuell hab ich mit RecaptchaV2 keine Probleme.
Kann ich nicht nachvollziehen. Mag im Einzelfall so sein aber in Tests ohne CES hab ich nicht selten 8 Captchas und wenn Google anderer Meinung ist dann auch schonmal 12-20. Darüber mag es an der Antwortqualität beim jeweiligen CES liegen. Hab dazu im anderen Thema ja schon genug geschrieben.
Siehe https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71283

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
CES dagegen haben auf Dauer keine zuverlässig hohe Antwortqualität
Auch JD2 kann zu einer besseren Antwortqualität beitragen. Fair muss man bei Kritik eben schon sein.

Lösungsvorschläge:
1. Bei rc-imageselect-incorrect-response sofortiges negatives Feedback senden weil es dann nach eigenen Tests definitiv falsch ist. Ebenfalls wenn sich trotz Antwort kein Feld verändert hat. Restliches Feedback ab- bzw. einstellbar machen zwecks Verhalten.

2. Recaptcha v2 als klickbares Bild einreichen (mehrere Clicks) also das JD2 intern auch Koordinaten akzeptiert. Ein einfacher zusätzlicher Wert (multimouse=1) reicht dazu bei 9kw aus. Fehlerquote würde wohl sinken.


3. Bei 4x4 (16 Felder) auf ein KOMMA bestehen sonst direkt als falsch (NotOK) melden. Oder wenigstens min. 2 Zahlen pro Feld vorgeben. Meines Wissens hat JD2 nämlich mit den Antworten diverse Schwierigkeiten wenn nur Zahlen kommen.
Alternativ rows/cols (Zeilen/Spalten) als Felderanzahl übermittelt, dann kann man es im eigenen System setzen. Momentan kann es einfach als rows/cols im POST Request mitübermittelt werden.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 03.12.2019 at 20:20.
Reply With Quote