Thread: [See Bugtracker] RecaptchaV2, oft Probleme bei Antwort 0
View Single Post
  #20  
Old 01.11.2016, 14:27
opiumhautopium
Guest
 
Posts: n/a
Default

Grundsätzlich ist es so das ich genügend captchas zu lösen hätte das ein Captchadienst genügend arbeit hätte... Ich schreibe nicht weil ich alle 2 Wochen mal ein Captcha gelößt haben möchte.
Captcha callenge bezeichne ich als 1 Nocaptcha von google
Daher vewirren mich einige aussagen, da google ja nicht die Captchas im stundentackt ausliefert sondern eine Callenge innerhalb 10-20 Sekunden gelößst werden kann.
Quote:
Weil ein Captcha System so nicht funktionieren wird, das macht nahezu kein Mensch mit bzgl. der zwanghaften Zeit. Ein Löser will nach einem Captcha aufhören können und weder auf das nachfolgende Bild warten müssen noch weiß man überhaupt ob dies je kommen würde.

Aus dem Grund ist dein Vorschlag in dieser Form nicht sinnvoll. Wenn dagegen den Sitekey bei reCaptcha v2 meinst, das wird momentan seitens 9kw als interaktiver Modus auch für JD2 so umgesetzt.
Ich übertreibe es mal. angenommen man würde den Phantomprowser direkt zu euch durchschleusen statt auf dem JD PC in dem man eine Google Callenge ( 1 re-No Captcha) 20 Sekunden braucht.. die zeit sollte sich ein Solver dann schon nehmen.
Es ist doch nicht so das jemand bei dem Ansatz von 300 sek mit überprüfung für einen Bruchteil eines Googlecaptchas 12-20 mal wartet für ein gelößtes Captcha... und das ohne Überprüfung die Ergebnisse die Quote der richtigen Lösungen noch weiter sinkt ist kein Geheimnis.

Quote:
Bei JD2 steht einem der Weg durch Open Source offen, wenn man es selbst ändern will und kann. Es ist keine Einbahnstraße.
Ich habe insgesamt für tests und spenden ca 1.000 Euro ausgegeben.
Ich werde bei dem Dienst der das fertig bringt auch genügend Geld lassen.

Ich buche auch ohne mit der Wimper zu zucken 1.000 Euro Guthaben bei 9kw sobald es garantiert ist das jedes eingereichte Captcha (callenge) was auch immer zu 100% ohne mein zutun in einer akzeptablen Zeit gelöst wird.

Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und baue erst die Regale damit ich dann nacher einkaufen darf. oder?

Die Frage ist ob ihr oder ein anderer dienst das Geld haben wollt.
Wenn nicht löse ich wie immer die Probleme auf meine Weise und das Geld bekommt halt wer anderer.
Gruß

Last edited by opiumhautopium; 01.11.2016 at 16:52.
Reply With Quote