View Single Post
  #5  
Old 18.03.2018, 05:23
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default

Hi,

ich wollte noch einmal das alte, nach wie vor ungelöste Problem aufgreifen, da es weiterhin besteht, und fragen, ob es inzwischen irgendwelche Erkenntnisse hierzu gibt?

Noch einmal zusammenfassend auf den Punkt gebracht, sobald Shareonline im Spiel ist, zeigt sich - wenn auch nicht immer, aber doch schon sehr regelmäßig - folgendes Fehlverhalten (von mir vorgenommene Einstellungen siehe Eingangspost):

Wenn ich als FreeUser zeitgleich viele Dateien von Shareonline und irgendwelchen anderen FileHostern herunterlade, kommt irgendwann einmal bei einem der anderen FileHoster der Hinweis "Downloadlimit erreicht": solange der aktuelle Download bei Shareonline noch läuft, passiert nix; danach sollte der "automatische Reconnect" ausgeführt werden, bevor ein neuer Download bei Shareonline startet, so war es zumindest früher immer so...

Stattdessen jedoch startet die Captcha-Abfrage für den neuen Shareonline-Download und nach 30 Sekunden der Shareoline-Download selber! Der Hinweis "Downloadlimit erreicht" bei einem der anderen FileHoster bleibt solange bestehen, bis er sich durch Zeitablauf erledigt hat!

Wenn ich dann testweise einmal alle Shareonline-Downloads deaktiviere, wird der "Automatische Reconnect" sofort ordnungsgemäß eingeleitet!

Könnt Ihr bitte noch einmal überprüfen, warum der "Automatische Reconnect" bei der obengenannten Konstellation nicht richtig funktioniert?

Hinweis:
Als "Irgendwelche anderen FileHoster" habe ich bisher getestet:
- uploaded.to
- Rapidgator
- filefactory
- keep2share
- filefox
- tezfiles
- depositfiles
- fileboom.me



Vielen Dank im Voraus!

Last edited by Mister Floppy; 19.03.2018 at 08:45.
Reply With Quote