View Single Post
  #9  
Old 04.01.2020, 23:50
sthb sthb is offline
Junior Loader
 
Join Date: Dec 2019
Posts: 10
Default

Guten Abend,

bei mir haben sich Neuigkeiten ergeben und ich hoffe jemandem damit helfen zu können.
Nachdem ich sogar pyload installiert habe und dieser mit voller Geschwindigkeit lud, war ich mir zu 100% sicher das es am JD liegen musste.
Nach einigen Neuinstallationen war ich recht verzweifelt und habe in den Settings von JD herumgespielt. Obwohl ich die Settings definitiv NICHT geändert habe, hat der Reset doch geholfen. Ich dachte dazu auch, das eine Neuinstallation alles resetten würde, aber naja.

Also lange Rede kurz kein Sinn :
InternetConnectionSettings: Custom Proxy List
MyJDownloaderSettings: Last Local Port
PackagizerSettings: Rule List

Alle 3 Settings resetten.
Nach einem Neustart hat JD wieder Gas gegeben!(JD hat nach dem resetten wieder eigene Werte eingestellt) Zwischenzeitlich gab es kein JD Update und bei Java hat sich auch nichts getan. Kurz vor dem Umstellen war der speed auch weiterhin auf 5MB begrenzt. Heap Size ist auch wieder wie zuvor auf 128MB.
Ich muss dazu sagen, das die CPU load zwar jetzt etwas hoch ist, denke ich mit ca 80%, aber speed und Entpackungszeit sprechen für sich.
DLs mit einzelnen Dateien, mehreren Dateien und DLCs getestet.
Ich bin selbst ITler und höre oft genug "Ich habe garnichts gemacht, das kam von alleine"
Da ich der einzige an meinem JD bin und ich zwar verstehe was die Settings sollen, aber nicht weiß wie sie funktionieren, weiß ich das ich nichts daran geändert habe. Es scheint auch anderen so ergangen zu sein, ist da vielleicht beim JD Update mitte Dezember in irgendwelchen komischen Konstellationen vllt etwas schief gegangen?
Der Fehler trat bei meiner DS216j zu Hause und bei meiner DS214se wonaders auf. Beider DS214se habe ich definitiv nur JD Upadates gemacht.

Bla bla bla bla

Ich hoffe ich konnte wenigstems noch einer anderen Person damit helfen.

Peace out
Reply With Quote