Thread: Rc 0.5.828
View Single Post
  #20  
Old 26.05.2009, 16:56
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,130
Default

Ich hatte noch ein freeze und zwar,als ich 300 Links auf einmal löschen wollte. Es ist zwar noch die alte Version 5.809, aber vielleicht habt ihr den noch nicht gefunden. Die neue ziehe ich mir gerade drauf.

AWT-Event-Queue 1

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

"owned by XY"
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

edit by jiaz: freeze bugs bitte in der aktuellen suchen, in der alten sind sie klar noch drin
Edit:

Neue Version drauf und 2 Sachen sind mir aufgefallen.

1. Der Linksammler geht nach umstellen der Optionen z.B Benutzeroberfläche, nicht mehr auf. Erst nach Neustart gehts wieder tadellos. Ich war natürlich nicht so schlau den Log vorher zu kopieren...

2. Wenn ich erst mal nicht alle Dateien automatischen entpacken möchte ist das etwas umständlich, da ich nicht Alle Links anwählen kann und "automatisch entpacken" deaktivieren kann. Es geht nur pro Ordner. Das ist bei mehreren Ordnern doch etwas umständlich.

Edit by Jiaz: du kannst auch glibal einfach bei addons-jdunrar- autoatisches entpacken deaktivieren


Frage am Rande: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Archivpasswort und Downloadpasswort?
Edit by Jiaz: archivpasswort = pw zum entpacken, downloadpw=pw zum runterladen (manche hoster schützen ihre links mit einem pw welches man eingeben muss um die datei laden zu können)



Edit:
Danke für die Hilfe.

Wegen dem entpacken: Ja das weiß ich, aber dann funktioniert ja das entpacken überhaupt nicht mehr. Kleine Dateien möchte ich ja schon gerne entpackt haben.
Vor allem bei dem derzeitigen Versionswechel, ist es etwas umständlich bei 80% der Ordner entpacken auszuschalten. Bei den anderen 20% hätte ich es ja gerne.

Aber ist schon ok. Es ist ja nur was für faule wie mich. Wenns dadurch mehr Probleme/zu großen Aufwand gibt, vernachlässigt es ruhig.
SUPER ARBEIT übrigens!

Last edited by buggsy; 26.05.2009 at 17:51.
Reply With Quote