View Single Post
  #68  
Old 25.04.2013, 18:37
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Die 9kw-Konfig sieht so aus:
Mach das Confirm erstmal aus weil das erstens mehr Guthaben (+4) kostet und zweitens alle Captchas mit Confirm aktuell noch nicht gelöst werden. Keine Angst um das Guthaben es wird automatisch nach 5 Minuten erstattet. Liegt aber daran das noch kein Tool (und auch die Webseite zum lösen) noch nicht an die neue API angepasst sind. Alle anderen Optionen sollten bereits einwandfrei funktionieren.

Confirm wird heute oder die Tage wohl vollständig verfügbar sein und dann soll grundsätzlich nur eine Antwort an JD2 gesendet werden, wenn ein anderer User die Antwort bestätigt hat.
Die Option Confirm wurde nur schon in JD2 integriert weil die Updates teilweise dort lange dauern.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Wenn ich z.B. Links von Dokujunkies einfüge, werden diese an 9kw geschickt. Ich hingegen bekomme trotzdem wie bisher auch sofort ein Captcha-Fenster angezeigt.
Dafür ist JD2 selbst verantwortlich und nicht die Routinen von 9kw meines Wissens. Die Log im JD2 gibt darüber Auskunft auch ob die Routinen für 9kw aufgerufen wurden und ggf. das Problem, wenn es an 9kw bzw. dessen Routinen liegen.

Quote:
Bei JD2 allgemein auf "Log erstellen" (Create a Log) gehen und danach in das Verzeichnis "logs" sowie den entsprechenden Eintrag/Ordner wechseln und eine Datei namens "OldLogL" suchen. Das entspricht dem bisherigen Logformat von JD.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 25.04.2013 at 18:48.
Reply With Quote