View Single Post
  #71  
Old 25.04.2013, 19:04
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Ich glaub das Fenster verschwindet auch bei Ablauf der eingestellten Zeit aber die Antwort von 9kw wird dann trotzdem angenommen. Workaround könnte vielleicht eine tote externe Methode sein, die einfach z.B. 150 Sekunden wartet aber nichts tut weil dann jedenfalls das Fenster definitiv nicht erscheint und JD nimmt immer die schnellste Antwort meines Wissens.
hmm, ich weiß nicht wer's war, aber man hat mir mal erklärt, dass die Reihenfolge ist, nach der nach einer Lösungsmethode gesucht wird.
Wobei ich fast vermute, dass da nur am Anfang vor dem Start geschaut wird, in welchen Bereich ein Captcha fällt. Ich denke nicht dass diese Reihenfolge auch für die Abarbeitung gilt.
- schaue ob eine Methode da ist
- nutze den integrierten CES
- frage den Anwender

Entweder warst Du es oder PSP
Ich glaube nicht, dass im JD vorgesehen ist, dass nacheinander mehre Lösungswege abgearbeitet werden, also wenn z.B. die Methode nichts liefert, erst dann gehe automatisch zum CES
Das würde dann bedeuten, dass nur am Anfang geschaut wird, wer die Fähigkeit hat, ein Captcha zu lösen, und das wäre dann die tote Methode. Da die aber nie ein Ergebnis liefert wird das ganze vermutlich in einer Endlosschleife enden und es wird vermutlich nicht zum CES gesprungen.


Quote:
Originally Posted by thecoder2012 View Post
Dann ist JD2 selbst daran schuld.
...
Sorry aber das bringt mir nichts. Ich bin kein JD Supporter und habe darauf keinen Zugriff.
ok, schade.
weißt Du ob der Jiaz oder der Coa hier auch mal reinschauen?
Ich habe das Präfix wohl angepasst auf "Entwickler Feedback benötigt", aber ob das hilft...
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun
Reply With Quote