Thread: [See Bugtracker] RecaptchaV2, oft Probleme bei Antwort 0
View Single Post
  #19  
Old 01.11.2016, 01:27
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Erstmal ein vollständiges Beispiel vom neuen reCaptcha v2 als Klickvariante:


Dazu noch ein Beispiel aus iMacros mit JD2 wo die Löser scheinbar momentan noch verwirrt sind.
Vorfall die Lösung 25 wurde zurückgegeben und war natürlich unvollständig laut Google (select more). Also mit vormarkierter Lösung erneut eingereicht. 5 Nutzer später keine einzige Antwort und man war enttäuscht. Klar nur ein Einzelfall im Test aber unschön.



Das Skript ist extra so programmiert das bereits vorhandene Klicks ignoriert werden selbst wenn man jetzt 257 eingeben würde, dann zählt nur 7 als neuer Klick im Bild. Vielleicht helfen mehr (englische) Textanweisungen weil dies ja nun mitgeschickt werden kann.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
stimmt ihr euch strategisch miteinander über die weiteren Anpassungen ab?
Weder ich noch 9kw gehören zum JD Team. Fachlich wäre es wohl als Drittentwickler/-supporter und als externer Dienst mit JD2 Integration für Captchas anzusehen.

Fast alle Änderungen betreffen mehr JD2 selbst als überhaupt den Anteil vom 9kw Plugin. Lediglich 2 Tickets könnten 9kw im Plugin treffen weil momentan kein anderer Dienst mehrere Klicks und die Anzahl der Felder (rows/cols) verarbeitet meines Wissens.

Es ist so wenn die Zeit und Kenntnisse vorhanden sind, dann wurde auch an anderer Stelle im JD2 schonmal die eine oder andere Änderung vorgenommen.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
Ich habe von beiden Seiten schon gehört dass es an Manpower für die Entwicklung fehlt. Da wäre es schade wenn die ohnehin knappe Resource durch dieses "jeder kocht sein eigenes Süppchen Spiel" verschwendet wird.
Es liegt neben der Manpower oft auch einfach an mangelnden Kenntnissen neben der Zeit. Die JD Devs kennen sich in Java und JD2 eben sehr gut aus.

Natürlich sind alle mit genug Kenntnissen in Java/JD2 herzlich eingeladen die gewünschten Änderungen per SVN (Eclipse) vorzunehmen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 01.11.2016 at 03:23.
Reply With Quote