Thread: [User feedback required] Captcha Eingabeprobleme in Android MyJdownloader App
View Single Post
  #5  
Old 03.07.2019, 01:48
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
Nimmst du am Beta-Test Teil? Seit 24. Juni wird darüber ein Release verteilt, welches genau dieses Problem lösen soll. Wenn du testen und mir sagen könntest, ob das Problem behoben ist, würdest du mir sehr helfen.
Also auf DOOGEE X20 (Android 7.0) als Testgerät funktioniert die Beta.

Schön wäre es wenn man alle Buttons und den ganzen Schnickschnack ausblenden könnte für maximalen Platz für das Captcha. Insbesondere beim Recaptcha.

Heißt auch Hostername + Zeitanzeige + Buttons auf Wunsch ausblenden. X reicht für einen Abbruch/Skip.
Evtl. für Buttons kleinere Texte/Beschreibungen wählbar machen (z.B. Modus, Cookies, Skip)
Neben "Überspringen" wäre ein "Abbruch" oder "Ausblenden" nett als Auswahl (X reicht ggf. mit Auswahl) oder beim Skip adden.

Eine Erklärung zu "MODUS WECHSELN" wäre nett, falls ich es nirgendwo überlesen habe.
Ich bekam nur folgendes Szenario dadurch:


Beispiel als Bild warum bei einem Fehler noch weniger Platz ist:


Da ich den Quellcode nicht kenne (ist ja kein Open Source oder?) und den Aufbau auch nicht ggf. kann z.B. "Versuche es bitte erneut" abgefangen und woanders eingeblendet werden.

Ggf. Tricks wie im Browser (greasyfork.org/en/scripts/382039-speed-up-google-captcha/code) versuchen einzubauen für schnelleres Lösen, dann sind Loops auch witzig im Video zu zeigen. (enden trotzdem nicht)

Quote:
Originally Posted by mrc View Post
Beta-Tester wirst du über den Button im PlayStore Eintrag.
Hilfreich ist die Version (z.B. 0.9.76 1561391719106) anzugeben. Finde man erkennt es schlecht wann sowohl die Beta geladen als auch aktiv ist. Musste mehrfach hin und her switchen, da ich am Anfang erst die Beta offenbar nicht hatte.

Habe mal einige Bilder gemacht.
1. "Beta Test beitreten" (Einstellungen in der App)


2. "Willkommen beim Testprogramm. Du bist Tester":


3. MyJDownloader Offiziell (Beta) sollte auf "Installiert" stehen:


4. Beta aktiv


Restliche App hab ich nicht weiter probiert. Mich interessieren nur die Funktionen mit Captchas.
Anmerkung: CutCaptcha eventuell einbauen.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote