View Single Post
  #131  
Old 02.03.2017, 00:55
Trubadix
Guest
 
Posts: n/a
Default

so, ich mal wieder.. erstmal danke für die config, ich bin noch am selber fummeln und alles verstehen und probieren (hab sie noch nicht eingesetzt wegen verstehen)... ich habe in der config noch die searchsy gefunden, habt ihr die wieder zum laufen bekommen? ich habe mich leider noch nicht in python eingelesen und es erst in php realisiert... die search für das backfill ist auch ohne die schei** suche bei sy möglich...

wenn es mal jemand in phyton umsetzen kann(bitte schicken ;-P), ich habe es in php so gelöst:

der {{search_term}} ist serien name und S01E01 (1x01 etc) also z.B. The Walking Dead S01E01
ich übergebe es wie bei den anderen search seiten an php...
dann wird gefiltert, ist SxxExx drin = kopieren aus den string und löschen im original
dann original auf kleinschreibung ändern und leerzeichen trimmen wegen ausschneiden
nun alle sonderzeichen umwandeln und leerzeichen durch "-" ersetzen z.B.:
Code:
 $search = array ("ä", "ö", "ü", "ß", " ", "ae", "oe", "ue", "(", ")");
  $replace = array ("a", "o", "u", "ss", "-", "a", "o", "u", "", "");
wichtig auch ue=u, oe=o, ae=a denn sy hat nur o,u,a. die klammern sind für serien wie flash oder andere mit jahreszahl, diese sind in der url nicht vorhanden.
so bekommt man bei der suche von von flexget: The Walking Dead SxxExx eine übergabe: h**p://sy.org/the-walking-dead
funktioniert schonmal gut... wird alles von der 1. seite als xml ausgegeben.. nun die links nach den string SxxExx filtern....
Tada, die suche geht wieder.... aber leider gibt es serien die nicht "german" im titel haben oder mehere seiten.. also weiter:

ist suche =S01 dann mache bitte folgendes:
mache aus S01: staffel-1(D) season-1(E)
url+serie+serie+S01= replace url+serie+serie+staffel-1(für deutsch) season-1(english)


es wird also zur suche übergeben:
h**p://sy.org/the-walking-dead/the-walking-dead-staffel-1

den rest fügt die blöde sphinx engine dann alleine dazu und rss kann problemlos erstellt werden... backfill läuft wieder... auf diese art kann auch die suche realisiert werden.

wäre froh wenn dies einer als plugin für flexget macht, ich habe leider nicht die zeit mich da einzulesen.. auch die php kann ich so nicht für alle frei geben, habe freespace und mein hoster gibt mir nur 200 socketzugriffe die stunde und 1000 am tag.. die hab ich schon mit einer suche weg ;-)

bin also noch ganz am anfang der config snickers2k...
macht ihr das mit jd wirklich über die ganzen verschiedenen ordner (archive, watschlist...) ich brauche da nur 2: download alles + anime (filebot kommt halt nicht klar) der plan ist ja das ich trakt sage was ich will, flexget es sucht, an jd gibt, und plex es an trackt gibt wenn da.
bin jetzt erst mit vielem spielen bei "Update_Movies_to_Flexget:" und frage mich ob ich imdb einfach löschen kann?

sooooo ich probiere weiter die nacht und ärgere meinen klenien pi mit flexget database reset --sure

ps: mach das bitte einer in python fertig mit der suche/backfill, kann doch nicht so schwer sein wenn es in php geht

Last edited by Trubadix; 02.03.2017 at 01:03. Reason: das die auch bei jedem http eingreifen..... wieder link geändert
Reply With Quote