View Single Post
Old 06.04.2020, 17:45
irmbert irmbert is offline
Junior Loader

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
@theaelix
Also bei mir klappen deine Links Problemlos.
Gratulier dir, bei mir leider weiterhin nicht.

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Prüfe mal folgende Einstellungen:
Einstellungen --> Profieinstellungen --> Linkgrabbersettings various package --> DEAKTIVIEREN
oder
Linkgrabbersettings various package Limit --> Auf den Wert 1 setzen
Danke! Leider aber wars das offenbar nicht. Läuft weder mit Deaktivierung, noch mit Beschränkung auf 1 (jeweils geändert sowie den JD sicherheitshalber geschlossen und neu gestartet).

Zwar ist momentan Jugendschutz-Uhrzeit, aber mir fällt noch was ein: mein erster JD-Versuch war nämlich vor 20 Uhr, und da hab ich im Unterschied zu jetzt diesen wenige Sekunden kurzen Clip (Bildschirm-Text mit Jugendschutz- und Uhrzeit-Hinweis) durchaus erhalten. Und mich geärgert, dass der Hinweis auf der TVThek-Sendungs-Seite nicht wie üblich erst durch Scrollen sichtbar geworden wäre, sondern überhaupt gefehlt hat, das ist inzwischen offenbar nachgebessert worden, dafür krieg ich jetzt auch diesen Hinweis-Clip nicht.

Jedenfalls zeigt mir der JD bei jeder der Versuchsvarianten neuerlich ein rotes X für „Plugin veraltet“, während er andere ORF-Sendungen problemlos und rasch herunter lädt.
___

Sag, wie ist das denn mit Hilfe => Log erstellen => ... (absenden), hilft das? Oder trudeln zu viele solcher Meldungen ein, als dass das jemand in absehbarer Zeit sähe?

Jedenfalls zeigt mir das Ding vor dem Abschicken das hier an (wovon ich halt kein Zeichen versteh):
06.04.20 17.34.24 <--> 06.04.20 17.50.05 jdlog://5263815302851/

Zumindest weiß ich nicht, wo ich nach einem Eintrag Nr. 5263815302851 suchen müsst, um ggf. Details oder einen Dateiinhalt oder sonstwas zu übermitteln. Was ich passend zur Uhrzeit find, ist bei mir ein Ordner mit diesem Pfad & Namen:
C:\Programme\JDownloader\logs\1586187264418_Mon, Apr 6, 2020 17.34 +0200
(enthält 64 Objekte).

Schick ich gern (wenns nützt, möglicherweise als zip?), aber ungern ungefragt, weils dann vermutlich nur nervt.

Last edited by irmbert; 06.04.2020 at 18:02. Reason: Erläuterung
Reply With Quote