View Single Post
  #1  
Old 19.07.2019, 13:47
blacksun blacksun is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2009
Location: Schwaben
Posts: 1,337
Default "Dialogfenster in JD"-Solver setzt Timeout-Einstellungen anderer Solver ausser Kraft

Hallo,

ich habe festgestellt dass der Solver "Dialogfenster in JD" die eingestellten Timeouts der anderen Solver in Verbindung mit dem My-JD-Solver ausser Kraft setzt.

Ich habe die Timeout-Werte so gewählt dass zuerst der JAC beginnt, dann kommt der MyJD-Solver, und erst nach einer gewissen Zeit (120 Sekunden) laufen die anderen Solver (CES, JD-Dialog, Browser-Solver) los.

Ist der "Dialogfenster in JD" eingeschaltet, dann warten die CES-Solver nicht mehr die eingestellten Timeout-Werte für den MyJD-Solver ab, sondern legen sofort los.
Löst man das Captcha dann über MyJD, so bleibt die Lösung des CES ungenutzt.
Deaktiviert man den "Dialogfenster in JD"-Solver, dann wird die Reihenfolge eingehalten.

Timeouts:






Wenn:


dann warten die CES die eingestellten Sekunden auf eine Lösung durch den MyJD-Solver.

Wenn so:


dann laufen die CES-Solver zusammen mit dem MyJD-Solver los.

Warum ist das so?
Die CES-Solver und der Dialog-Solver sollten doch unabhängig voneinander sein. Der Dialog-Solver sollte die CES-Solver nicht beeinflussen.

Ich habe alle Solver durchprobiert. Es hängt tatsächlich nur an diesem Solver, ob dieser aktiviert ist oder ob nicht.

Log
19.07.19 12.50.57 <--> 19.07.19 13.46.59 jdlog://5872186935451/
__________________
--
Viele Grüße

BlackSun

Last edited by blacksun; 19.07.2019 at 13:49.
Reply With Quote