View Single Post
  #3  
Old 03.01.2010, 14:42
wingman30de
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo,

erstmal herzlichen Dank für das geniale Programm:biggrin:, im grossen und ganzen funktioniert es ja ohne Probleme.

Leider habe ich momentan das selbe Problem, die Downloads werden regelmäßig unterbrochen und dann komplett neu gestartet, so dass mein bisheriger Fortschritt einfach weg ist.
Dies geht meist einher mit der Meldung "Socket Timeout: Read timed out".
Oft kommt es auch vor, dass der Download komplett abgebrochen wird und ich ihn dann "Zurücksetzen" muss, um das er wieder aufgenommen werden kann.

Das passiert bei verschiedenen Anbietern (bin Premiumkunde). Was ich jetzt schon getestet habe, den gleichen Rapidsharelink habe ich mit JDownloader und mit "Downthemall" (Firefoxerweiterung/Downloadprogramm) heruntergeladen, "Downthemall" lädt ohne Probleme ohne irgendeine Unterbrechung "JDownloader" will einfach nicht richtig.

Es macht auch keinen Unterschied, ob ich das Programm als Administrator (wie im letzten Thread beschrieben) laufen lasse oder nicht.
Ein Logfile habe ich jetzt leider ncht.

Mein System Win7 Ultimate32 (vor einer Woche neu aufgesetzt) JDownloader 0.9.579, Kaspersky Antivir 9.0.0.736, COMODO Firewall 3.13.125662.579
Hardware:
Intel Dual Corel 6700 , 2,67GHz, 3GB RAM, D-Link W-LAN Router.
Internetprovider: Kabel-BW mit 32Gb/Sec.

Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um einen Bug im Programm handelt, da es bei mir schon mal unter diesen techn. Voraussetzungen lief (allerdings mit einer älteren Version von JDownloader (noch vor dem Weihnachtsupdate))

Für eine schnelle Antwort bzw. Lösung bedanke ich mich schon einmal im Voraus.

Grüße aus BW

wingman30de
Reply With Quote