Thread: [Solved] jetload.net plugin veraltet
View Single Post
  #17  
Old 04.11.2019, 19:43
Derp Derp is offline
JD VIP
 
Join Date: Oct 2011
Posts: 336
Default

Noch ein Problem, aber ich weiß net, ob das auf alle Videos zutrifft oder nur auf alte oder neue.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Im Browser funktioniert der Stream.
Wenn ich aber mit JD2 laden will, endet der Download mit einer 404-Fehlermeldung beim Versuch, die folgende Playlist zu laden:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Im Browser wird hingegen diese URL geladen:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Wenn ich jetzt diese URL im JD2 LinkGrabben lasse, werden die drei Streams darin erkannt und ich kann sie auch herunterladen.

Als Gegenbeispiel:
Bei dieser URL z.B. **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** wird die m3u8-Dateie ohne /archive/ in der URL erfolgreich geladen.

Als einzigen Unterschied, neben einer fehlenden Qualitätsstufe (nur low statt low+med) in der Antwort auf den get_direct_video-API-call sehe ich nur, dass bei 2Dv... "rethink_id" null ist, und bei der anderen URL aber nicht.
Kann was heißen, muss aber nicht.


EDIT:
OK, die richtige m3u8-URL (also ob mit /archive/ oder ohne) ist einfach im normalen Quellcode der Seite ersichtlich.
Bei /e/-URLs gleich das erste video-tag im body, id="player".
Bei /p/-URLs im source-tag innerhalb des video-tag mit id="hlsplayer".

Last edited by Derp; 04.11.2019 at 19:46.
Reply With Quote