Thread: [User feedback required] download hängt ?
View Single Post
Old 12.03.2015, 05:35
sj_rolak's Avatar
sj_rolak sj_rolak is offline
Ultra Loader

Quote:
nachstellen
In gewissen Grenzen, pspzockerscene, zB hängt es beim click[Download starten] meistens, jedoch nicht (überprüft und verifiziert) immer -- übrigens überhaupt nicht, wenn in den Einstellungen #DLs von 1 auf 4 immer erst dann einen weiter hoch gedreht wird, wenn die bis dahin zugelassenen DLs angelaufen sind.
Das Hauptproblem ist das "an Werktagen zwischen 9 und 18 Uhr", da ich an eben diesen Tagen typischerweise um 6:30 weg bin und erst zwischen 17 und 18 Uhr wieder da. Insbesondere diese Woche sehe ich da schwarz - werde allerdings versuchen baldmöglichst Zeit freizuschaufeln. Kleine Anfrage am Rande: Ist es nötig sich wie auch immer einen account (oder so) für den SupportChat anzulegen oder hacke ich einfach den hiesigen nick ins entsprechende EingabeFeld, löse das captcha und jage die Anfrage ins www hinaus?
Zusatzidee: 43K links und 4.4TiB Gesamtmasse in der DL-Liste, mögliches Problem?

Eine Nachbemerkung noch:
Quote:
und zwar von Anfang an
von eben bedeutet komplett ausgeschrieben: Schon mit JD0.*, schon auf dem Vorgänger des aktuellen Rechners, aufgefallen beim ArchivWechsel DVD=>HD.

//edit// Sorry, habe wg noch zu früh 'Werktage' und 'Arbeitstage' in einen Topf geworfen - gilt bei euch analog zur StVO Werktag=MO-SA? Dann ginge es Ende nächster Woche sicher, diesen Samstag allerdings nur eventuell.

Last edited by sj_rolak; 12.03.2015 at 05:54.
Reply With Quote