Thread: [User feedback required] download hängt ?
View Single Post
Old 14.03.2015, 06:26
sj_rolak's Avatar
sj_rolak sj_rolak is offline
Ultra Loader

Quote:
Einfach mal
Schöner hack, oEFLKQzikCqw -- wenn auch formal eher fürs ForumFrustrierterJdNutzer, hier gehts wohl mehr um Bug/Exterminate als um Annoyance/Workaround. Irgendwas muß ja in der Datenstruktur (Sub)Menu unerwünschte (typischerweise Seiten)Effekte hineinpfuschen, unbeabsichtigterweis.
Quote:
Man muss aber nicht
Eindeutig, bei mir ist die (bisherige) Zwischenlösung in der Hängepartie die PaßphrasenVergabe nach dem Übernehmen in die linkListe, im [Downloads]Tab.
Quote:
warum funktioniert da das übliche ESC zum Abbrechen nicht?
Fragen über Fragen, mer kütt vom Hölzken op et Stöcksken...

Noch mehr Dickicht: Oben schrieb ich "die nächsten 9-12 songs" - doch wie sich in einem 'das kann doch gar nicht funktionieren'-Versuch zeigte, hängt das Limit je IP und Zeitfenster dort von der Anzahl erfolgter DLs ab. Hab nämlich maxDLs auf 16 (jaja) erhöht und siehe da, JD darf alle öffnen und abpumpen. Testhalber neue IP, 99 eingetragen und der DL klappt auch -- doch Moment, was, oh, Limit 20, Wert zu hoch und automagisch auf 16 zurückgefallen. Na dann schauen wir doch mal in den ProfiEinstellungen, ob dies Limit dort eingetragen ist, yep \Einstellungen\ProfiEinstellungen"GeneralSettings: Max simultane Downloads", hochdrehen uuund -- limitiert auf 20.
Das mag im Normalfall inrgendwie, -wo und -wann sicherlich sinnvoll sein, doch wenn nicht technische, logistische oder JavaVM-formale Gründe dagegensprechen, plädiere ich massiv für ein "gebt das Limit frei".