View Single Post
  #1018  
Old 25.08.2018, 03:44
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default MYJDownloader App: "Ich bin kein Roboter" nicht mehr anklickbar -> "Browser veraltet"

Hallo,

ich habe bei der MyJDownloader-App aktuell das Problem, dass die bei RecaptchaV2-Captchas erscheinende Dialog-Box "Ich bin kein Roboter" nicht mehr auswählbar ist: Das vor dem Text erscheinende Feld lässt sich nicht mehr anhaken, und kurz darauf erscheint dann jedes Mal der sinnlose Hinweis "Ihr Browser ist veraltet"!?!

Ich habe es zu völlig unterschiedlichen Tag- und Nachtzeiten probiert, leider erfolglos :-(

Der Bug tritt unabhängig von dem Filehoster auf. "Cookies löschen" in der App schafft keine Abhilfe. Ich verwende Android v4.1.1.

NACHTRAG: Bei Share-Online tritt nach wie vor das o.g. Problem auf - bei Filer.net passiert hingegen etwas ganz abgefahrenes:
- das Kästchen vor "Ich bin kein Roboter" lässt sich auch hier nicht aktivieren, klickt man trotzdem wieder und immer wieder darauf (obwohl kein Haken erscheint), geht es dann irgendwann einmal doch weiter
- dann erscheint ein irgendwie neu gestaltetes RecaptchaV2-Captcha, bei dem man innerhalb der einzelnen Kacheln in einem sogar noch kleineren Kästchen jeweils einen Haken setzen muss (wechselt dann zu "grün")
- danach erscheint ein weiteres neues Text-Feld mit einer kryptischen Zeichenfolge, die man innerhalb von 2 Minuten kopieren und in ein weiter unter gelegenes Fenster wieder einfügen soll - eine Schaltfläche, um das dann irgendwie zu bestätigen, sehe ich allerdings nicht auf dem Smartphone-Bildschirm!?!

Ich würde mal sagen, Google hat da ganz schön was geändert :-( (aber scheinbar nur, wenn man die App benutzt - im Browser über die Funktion "Manuelles Lösen via Dialogfenster" funktioniert alles wie gewohnt)

Beispiel-Link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Bitte schnell fixen, vielen Dank im Voraus!

Last edited by Mister Floppy; 26.08.2018 at 21:54.
Reply With Quote