View Single Post
  #2  
Old 17.09.2012, 23:17
Koto99
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
3.Eigentlich kann man einstellen, wie JD sich verhält, wenn eine Datei schon existiert.
Da der andere Thread dicht ist?
Wo geht das?

Man kann einstellen, dass eine Datei übersprungen wird. Aber wo kann ich einstellen, dass der JDownloader v2 nicht sagt "Datei existiert schon", sondern das er den Link aus der Download Liste nimmt wie in der alten Version?

Finde das in der neuen schlechter.

Dann hätte ich gerne die Sortierung wie die alte Version. Sortiere ich Ansicht, lädt er auch so. Oder eben Optional. Default die alte Fassung.

Die Anzeige das der JDonwloader entpackt, sollte besser sichtbar sein. Grelle Farbe vielleicht. War im Alten besser zu erkennen.

Die Einstellung Pakete nach Hoster Sortieren ändert in v2 den Paketnamen. Das hat die alte auch nicht gemacht. So muss man dann immer noch mal umbenennen. Um das by Rapidshare zb wegzumachen. Finde ich auch schlechter.

In "Download Liste übernehmen" hätte ich auch gerne wieder nach oben. Genauso "DLC Reinladen", "Adressen Hinzufügen". Das war in der alten wirklich sehr gut umgesetzt. Alles einfach in kurzen Wegen und klicks. Neue finde ich schlechter.

Beim Doppelklick auf ein Part oder Paket fehlt das schöne Eigenschaften Fenster der alten Version, wo man Paketname und Download Ordner ändern konnte. So hatte man alles schön in Blick. In der V2 sind das 2 Funktionen, die man separat aufrufen muss. Finde ich auch schlechter.
Reply With Quote