View Single Post
  #36  
Old 21.10.2012, 00:40
daaawooo daaawooo is offline
JD Beta
 
Join Date: Sep 2009
Posts: 58
Default

als erstes mal ein lob, JD2 läuft seit ca. 12 h stabil.

> 2. Max. Verbindungen/Downloads sind schwerer zu erreichen?

ja sind sie.
auf rechtsklick der speedbar oben ist es zudem nicht sichtbar da ich meine windows-taskbar am rechten rand haben, der teil mit den "zahlen" ist unter taskbar.
unten muß ich erst klicken damit ich rankomme, früher hatte man es sichtbar ohne interaktion. ich tune mehrmals täglich die "max. sim. DLs".

> 4. Verwirrendes Kontextmenü.

ja, "move into new package" zu versteckt und ist in der downloadliste ausgegraut.
(deaktviert wegen dem "merge"-bug ?)

ich habe eine fritzbox 7390, früher ging reconnect über upnp und steht auch im pulldown vom JD2. JD2 behauptet geht nicht, über wizard macht er mir eine liveheader-config - die geht, ist aber verwirrend.

plugin settings:
1. man sieht gar nicht mehr welche plugins alle verhanden sind (ok da beim JD1 die liste nicht sortierbar war, war sie bei der menge der hoster natürlich auch nur schwer nutzbar)
2. aber nun kann man nicht mal mehr ein hosterplugin deaktiveren, das nicht mehr geht und wenn man "austauschbare" links im linkgrabber hinzufügt hat man die angeblich defekten links als jeweils eigenes package - nun ist entweder filtern über die sidebar angesagt, löschen, filter entfernen oder alle "defekten" markieren und "auswahl entfernen" - arg aufwendig.
3. man kann den entwicklern die plugin-version die fehlerhaft ist nicht nennen.

themes/style kommen ja wohl zurück, aber ich will "native" was so aussieht wie mein OS was ich fahre und kein designbruch.

edit: nach über 24 h kann ich sagen die downloadliste ist irgendwie einerseits zu bunt (zuviele icons) aber auch zu kontrastarm (liegt wohl am theme, was man ja aber nicht ändern kann momentan) und etwas unübersichtlicher als früher obwohl man jetzt mehr sortiertmöglichkeiten hat, die aber schwerer zu handhaben sind als früher bzw. nicht so gehen wie gewollt.

edit2:
zum thema beta, die leute sind wohl zu verwöhnt von z.b. windows 7 und letztens 8 wie stabil und gut die betas liefen. ich finde schon jd 2 beta darf man als beta bezeichnen.

Last edited by daaawooo; 22.10.2012 at 01:59.
Reply With Quote