View Single Post
  #4  
Old 07.02.2020, 22:07
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by bond666 View Post
Dieser Link ist aber nur ein Beispiel, da es auf keiner Seite funktioniert wo dieses reCaptcha angeklickt werden muss!
Bitte den Link ohne http(s) : / / schreiben sonst kann nur das Forum Team es einsehen.

Quote:
Originally Posted by bond666 View Post
Da mein PC erst ca. 2 Wochen alt ist, sind alle Programme erst kürzlich installiert worden!
Schlimmste Grund ever. Und wenn es erst 3 Sekunden alt wäre, das spielt in der Regel keine Rolle. Dann kann man höchstens sagen der Nutzer hat es nicht verbockt sondern vermutlich eine (vorinstallierte) Software wenn es seit Anfang an bestehen sollte. Anderenfalls nachschauen oder erinnern welche Software/Update bzw. Einstellung in den 2 Wochen (oder Tagen) verändert wurde.

Würde den Computer mal auf Ad-/Bloatware überprüfen, wenn Windows nicht selbst installiert wurde. Auch ob eine Sicherheitssuite bzw. Antivirus/Firewall dabei eine blockierende Wirkung zeigt, falls vorhanden.

Quote:
Originally Posted by bond666 View Post
Ich bin jetzt auch nicht gerade ein Experte, aber diese Fehlermeldung kommt immer, sobald ich dieses reCaptcha anklicke. Da ist es egal, ob über JDownloader oder direkt über den Browser!
Ich hoffe einer der probierten Browser ist ohne Addons gewesen als Vergleich.

Quote:
Originally Posted by bond666 View Post
Ich habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass Google wohl das reCaptcha V2 im März abschaltet. Ist das korrekt?
Unwahrscheinlich. Höre ich zum ersten Mal. Vermutlich meinst Du reCaptcha v1 das im März/April in vorherigen Jahren abgeschaltet wurde.

Quote:
Originally Posted by bond666 View Post
Ist damit vielleicht mein Problem gelöst?
Nein. Der Nachfolger reCaptcha v3 beinhaltet alles von Version v2 und noch weitere Varianten.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote