View Single Post
  #1  
Old 23.10.2019, 19:06
viewer-x viewer-x is offline
Super Loader
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Default Premium.to - Links werden als Offline angezeigt + weitere Probleme

Hallo,

seit dem Update gestern werden alle Links von Premium.to sowohl aus dem Torrent Downloader als auch aus dem Storage als offline angezeigt, obwohl sie online sind. Wenn man die Sachen direkt mit dem Browser lädt funktioniert es einwandfrei.
Ich habe es mit einer älteren Version getestet, die ich noch nicht geupdatet hatte, da wurden die Links normal erkannt. Nachdem ich das neueste Update aufgespielt habe werden die gleichen Links 10 Sekunden später als offline angezeigt.


Außerdem werden Links von Premium.to schon seit Monaten nicht mehr in .dlc Dateien exportiert. Früher ging das problemlos.


Unter Linux Mint werden Links nicht im Ordner "Verschiedene Dateien" zusammengefasst, obwohl in den Einstellungen der Haken dafür gesetzt ist. Und auch wird für jede Datei ein extra Unterordner mit dem Dateinamen erstellt, obwohl dies in den Einstellungen deaktiviert ist.
Es handelt sich dabei um die Version, die über die Webseite heruntergeladen und installiert werden kann, nicht die Version aus der Paketverwaltung.
Reply With Quote