View Single Post
  #9  
Old 28.05.2016, 09:20
Analogkaesefuss Analogkaesefuss is offline
JD Fan
 
Join Date: Feb 2015
Posts: 70
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Kann den Fehler nicht nachstellen
Das war der wichtigste Teil der Antwort. :-)

Ich habe daraufhin nochmal sehr genau hingesehen. Der zweite Download startet doch. Irgendwann. In meinen Tests abhängig von der Anzahl der Dateien zwischen 5 Sekunden (1000 Dateien) über 35 Sekunden (2800 Dateien) bis hin zu 4 Minuten (!) (3666 Dateien).

Ich habe mir quasi einen Wolf getestet, Windows XP jeweils mit Java 8 und Java 7, Win7 mit Java 8, jeweils in Virtuellen Maschinen, bis zu einem gewissen Punkt wird es besser, wenn man der VM mehr CPUs zuweist, aber richtig gut nie.

Ich behelfe mir zunächst mal, indem ich die Pakete kleiner mache; um die 1000 Files je Package funktioniert ganz passabel.

Wieso erzeugt eine hohe Anzahl Links, mit denen ja erstmal nichts passiert, so einen CPU-Hunger? Ist das normal? Das Win7-System ist jungfräulich gewesen, da lief sonst nichts und auch jd habe ich dort frisch installiert.

TV kann ich bei Bedarf natürlich bereitstellen. Wie läuft das ab? Ich schicke die Zugangsdaten und irgendwann guckt sich das jemand an oder verabreden wir uns, um mal zusammen zu gucken?

AKF
Reply With Quote