Thread: [See Bugtracker] Einstellung: Fenstermanagement
View Single Post
Old 23.01.2018, 19:04
hightower5 hightower5 is offline
JD VIP

Ist mein Beitrag wirklich so verwirrend? Der zweite Beitrag war ursprünglich als Ergänzung gedacht, dort hatte ich aber eine falsche Feststellung gemacht. Die ich dann wieder zurücknehmen musste. Hier noch mal die Schilderung des Problems.

Folgendes Problem:

Einstellungen/Benutzeroberfläche/Fenstermanagement

Im Untermenü "Zeige neue Dialoge" funktioniert die Einstellung "vor allen Fenstern und fokussiert" nicht. Bei den Sprechblasen habe ich zusätzlich die Option "nur, wenn JDownloader nicht die aktive Anwendung ist" oder "immer" ausgewählt. Das Ergebnis dieser Einstellungen ist, dass die Sprechblase bzw. das Benachrichtigungsfenster eines neuen zu lösenden Captchas sich immer hinter dem Firefox-Fenster befindet.

Ergänzende Informationen

Ich nutze den Browser Firefox 57.04 x64 und die aktuelle Version des JDownloader 2. Der JD2 ist in den Infobereich minimiert und der Firefox im Vordergrund maximiert. -> Wenn der Benachrichtigungston eines neuen Captchas ertönt, muss ich erst das Browserfenster minimieren um das Captcha lösen zu können.

Zu deiner Frage

Ja, die Sprechblase ist vorhanden und nur hinter dem Firefox versteckt! Wenn ich das Firefox-Fenster verkleinere, ist die Sprechblase sichtbar.
Reply With Quote