View Single Post
  #3  
Old 29.06.2022, 22:27
gonzo gonzo is offline
DSL Light User
 
Join Date: Apr 2021
Posts: 32
Exclamation Probleme mit gleichzeitigen Free Downloads von nitroflare.com und rapidgator.net

Ok, das ist richtig. Hat nicht direkt mit der Bluescreen-Thematik zu tun.
@Jiaz
Ich könnte einen neuen Thread mit meinem Beitrag vom 29.06.2022 08:54 öffnen. Oder könnte das ein Moderator vielleicht tun und einfach die folgende Konversation verschieben?
Denn meine Erwartung ist, wenn ich den gesamten cfg-Ordner in die neue Installation schiebe, dass dann auch alle Konfigurationseinstellungen mitgehen. Wenn meine Plugin-Einstellung, wie in diesem Beispiel für Nitroflare, nicht mitgehen, dann fände ich es als Anwender relativ unkonfortabel, alle Plugins durchzugehen und die Konfirguration manuell nachzuziehen.

ABER:
Die Konfiguration wurde anscheinend korrekt umgezogen. Im Nitro-Plugin ist das Kästchen gecheckt für:
"Allow multiple free downloads...(usw.)" Ich muss nichts manuell nachziehen.

Tatsächlich gehts mir hier nicht speziell um Nitroflare, da ich parallel noch von einem anderen OCH (ein für mich bisher unbekannter, den ich erstmals verwendet habe, daher auch keine Plugin-Konfiguration vorgenommen hatte) ein Paket hatte und dann mit der alten JD2-Installation mehrere free downloads parallel gemacht habe. Lief über Nacht und war beim Erstellen des Screenshots fertig.
Selbst mit dem Standard-OCH Rapidgator werden normalerweise so viele Download-Verbindungen gestartet, wie bei "max. Downloads pro Hoster" eingestellt. Der tatsächliche Download ist dann aber nur mit 1 Datei möglich, obwohl für alle anderen Dateien die Captchas richtig gelöst wurden.

Zur Veranschaulichung bitte den Screenshot vom "alten" JD2 im Anhang anschauen. Dort starten mehrere Downloads, obwohl am Ende bei Nitroflare nur eine Datei tatsächlich runtergeladen wird. Aber es gibt Konstellationen, wo trotz offizieller Limitierung im Free-Modus bei manchen OCH mehrere Downloads stattfinden. Daher auch eure Plugin-Konfigurationsoption.

Mir gelingt dies nicht mit dem "neuen" JD2 (jetzt mal unabhängig von Nitroflare) aber nicht. Was ist anders, bzw. was muss ich ändern? Etwa zurück zur alten JD2-Version???
Attached Thumbnails
jdownloader-mehrere-Downlaods-starten-220629.jpg  
Reply With Quote