Thread: [User feedback required] pc friert ein
View Single Post
  #4  
Old 02.06.2017, 14:30
wassermann wassermann is offline
Junior Loader
 
Join Date: Jun 2017
Posts: 10
Default

Hallo,
die Fehlermeldung von @baracus kann ich von meiner Seite aus nur bestätigen.
Seit Anfang der Woche traten bei mir die gleichen Fehler auf. Anfangs war mir nicht wirklich klar,
das JD der Verursacher diverser Probleme war. Da ich sowieso vorhatte Windows 10 neu aufzusetzen,
war jetzt der ideale Zeitpunkt. Wie bereits oben geschrieben habe ich auch weiterhin nach der Neuinstallation
diese Probleme. JD friert nicht nur ein, sondern fährt auch die Downloadgeschwindigkeit auf
null zurück. Die Oberfläche friert komplett ein und ist nicht mehr in irgendeiner Weise bedienbar.
Dieser Vorgang geht einige Minuten lang bis JD sich wieder löst, und die Downloadgeschwindigkeit wieder aufnimmt
und normal zu bedienen ist. Dieser Vorgang tritt jedoch alle paar Minuten erneut auf. Dazu kommt noch, das JD zum Zeitpunkt der Einfrierung auch die Funktionen von Firefox, DVBViewer, und MS Office beeinflusst. Diese Programme bekommen alle eine Art Lähmungserscheinung oder reagieren in Zeitlupe. Mein Rechner hat 32GB Arbeitsspeicher. Zum Zeitpunkt während JD normal arbeitet, benötigt er um die 250 bis 410,6 MB (Task-Manager). Manchmal friert auch nur das Entpacken ein, so dass er bei 99,99 %
und 00s einfach stehen bleibt und nicht mehr weiter arbeitet.
Dann fällt auch der Download auf null zurück und JD beginnt dann auch kein Download eines neuen Files mehr.
Zu diesen Zeitpunkten friert auch der RAM Verbrauch ein. Es sind dann keinerlei Schwankungen mehr sichtbar.
Wenn ich JD beende sind auch die anderen Programme wieder zu gebrauchen.
:outch:
Reply With Quote