View Single Post
  #6  
Old 30.06.2015, 17:50
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

danke. Irgendwie geht das nicht.

Immer wenn ich ein Video angklicke ist in der URL oben in Firefox immer der gleiche Link.

Kanst du aus den Javascript Links nicht direkt die korrekten Links für JDownloader generieren? Der Vorteil wäre dann muss ich die Videos nicht starten und kann direkt in der "Bildervorschau" alle Teile nacheinander anklicken.

Beispiel:
Die folgenden Links habe ich von der dieser Seite. Das ist das einzige Video das ich herunterladen kann. Egal was ich für einanderes Video von untern auswähle.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Was ist mit solchen Links. Kann JD nicht als Browser fungieren und den "echten" link finden?

javascript:reloadPrototypeElementGroups('VIDEOPLAYER','catid=24072&subid=2&pubid=31416451')

Guck mal auf dem www Link den ich oben gegen habe.

Unten auf der Seite steht die Serie namens "Στο Παρά Πέντε"

es sind dort die Episonden 1 bis 21

Kann man da nicht direkt die "java" links in JD einfügen. Ohne diese erst anzuklicken.

ps
zurzeit geht es ja nicht einmal nach dem anklicken. Habe ich ja am anfang schon gesagt.
Egal was ich anklicke ich erhalt nur die Datei "2011-09-02_megatv_Επεισόδιο 20.mp4"

pps
im Dateinamen fehlt übrigens der Titel der Sendung / Serie. z.B. Στο Παρά Πέντε wäre der Titel von der hier gezeigten Seite.

ppps
mir fällt gerade ein vielleicht habe ich das update von dir noch nicht erhalten.

Last edited by cadillac; 30.06.2015 at 17:53.
Reply With Quote