View Single Post
Old 06.04.2020, 11:09
theaelix theaelix is offline
JD Alpha

Default Namen auflösen von Mediatheken - hin und wieder Probleme

Hallo ihr Meister des JDownloaders!

Erst seit kurzem (max. 2 Wochen) ist mir folgendes Problem aufgefallen:
Bei manchen Links von öffentlich rechtlichen Rundfunksender- Mediatheken hat JD2 Probleme den Namen aufzulösen.
Bei arte.tv, orf.at, 3sat.de, zdf.de funktioniert das nicht immer.
Er löst normalerweise nach "Datum(JJJJ-MM-TT)""Pakettitel" auf.
Jedoch passiert es mir inzwischen öfters das auch bei dem selben anbieter die Dateien nur in einem Ordner "Verschiedene Dateien" landen.

Diese Links habe ich verwendet (österreichische IP nötig):
Namensauflösung fehlerhaft:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Namensauflösung erfolgreich:

Gerne stehe ich für weitere Fragen bereit. Ich habe an den Plugins nichts verändert und wie gesagt bei manchen schafft er die Auflösung ohne Probleme.

Liebe Grüße und vielen Dank für euren Einsatz!
Reply With Quote