View Single Post
  #45  
Old 24.03.2013, 12:56
invisibleman78 invisibleman78 is offline
JD VIP
 
Join Date: May 2009
Posts: 326
Default

Leider muss ich immer mehr dieser lästigen Captchas eintippen.
Deshalb bin ich auf die Möglichkeit dieser "Löse Captchas für Andere" gestossen.

Ich habe mich bei 9kw.eu angemeldet, weil ich im JD2 nichts zusätzlich installieren muss. Im JD2 einfach nur den erhaltenen APIKey in den Profi-Einstellungen copy&pasten und auf der 9kw.eu-Webseite erstmal ein paar Captchas für andere lösen um Credits zu sammeln.

Dann sah ich, dass man das mit eigenständigem GUI noch praktischer ohne Browser machen kann. Also hab ich eins der GUI's runtergeladen, dort auch wieder den APIKey copy&pasted und angefangen Captchas für andere zu lösen.

Wenn ich dann mal über Nacht die Hilfe anderer benötige, enable ich in den Profi-Einstellungen den Eintrag 'Captcha9kwSettings.enabled' . JD2 schickt meine ausstehenden Captchas damit automatisch zum Lösen an den 9kw-Server. Damit hoffe ich auf einen wesentlich besseren Fortschritt meiner Downloads in meiner Abwesenheit zu kommen.

Dieses Prinzip finde ich wirklich toll und mit meinem Beitrag hoffe ich, dass andere vielleicht auch darauf aufmerksam werden und mitmachen.

(Nein, ich bekomme weder Geld noch sonstwas von irgendeinem Captcha-Lösungs-Anbieter. Mir geht es nur darum, dass noch mehr Leute davon erfahren und mitmachen.)
Reply With Quote