View Single Post
  #64  
Old 03.08.2019, 20:50
Fetter Biff
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Kenne jetzt die O2 Hotline nicht, da ich bei O2 nur E-Mail Kontakt wegen einem ACR hatte.

Eventuell mal über andere Kommunikationswege probieren. Ich nutze die Hotlines nur wenn es gar nicht anders geht oder es sehr zügig sein muss. Einfach weil eine mündliche Auskunft bzw. Absprache schwer beweisbar ist. Aus dem Grund mache ich die meisten Angelegenheit in Textform und bei Verträgen speichere ich zusätzlich alle Informationen kurz ab.
Ja, mache ich auch so. Chat könnte man jetzt versuchen, habe ich noch nicht, eMail-Verkehr ist unbeliebt bei o2, lange Wartezeit, bis 2, 3 Monaten angeblich, gibt auch nur eine Adresse im Impressum wohl, kein Kontaktformular findbar. Ist einfach Schrott das Unternehmen nach meiner Erfahrung, weiß aber auch nicht, ob andere so viel besser sind.

Quote:
Der Anbieter muss die Angaben vom Produktinformationsblatt gem. §1 TK-Transparenzverordnung im Vertrag einhalten sonst kannst entsprechende Maßnahmen einleiten.
Ja, ja, gegen so einen großen Konzern nicht ganz so einfach wohl, vor allem aufwändig und lange dauernd im allgemeinen. Bzw. mit Kosten verbunden, falls man einen Anwalt aktivierte. Welche Maßnahmen könnten das sein?