View Single Post
  #1  
Old 15.02.2017, 00:42
cadillac
Guest
 
Posts: n/a
Default ARDmediathek.de, ZDFMediathek usw. nur bestimmte ausgewählte Qualitäten (beste davon)

Hi,

bei ARD ist es oft so dass mir "high video" reicht. Doch diese gibt es nicht immer. Ich bin aber gezwungen diese auszuwählen. Und wenn dann ein Video nur als "medium" angeboten wird dann meldet JD "offline".

Siehe hier:

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**


Wenn ich dann nur medium+ high video anklicke und alles andere aus dann wir beides angeboten siehe hier

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Wenn ich anklicke "beste Qualität" dann wird meine Einstellung ignoriert und es wird die HD Qualität genommen.

Könnt ihr das nicht so machen das man das anschalten kann was man will und wenn man zusätzlich "beste Qualität" qualität aussucht dann soll nur die beste Qualität der von mir ausgesuchten Qualtiäten angezeigt werden.

Ich glaube das macht dann so am meisten Sinn.

Und wenn das geht bitte gleich bei ARD und ZDF ändern.

Sobald Zeit ist bei allen Plugins der öffentlich rechtlichen auch BR, WDR usw.

Am besten ändert ihr das "global" so das JD "beste Qualität" anders versteht und dann ist das bei allen Plugins gleich fertig.
Reply With Quote