View Single Post
  #162  
Old 24.10.2017, 20:45
snickers2k snickers2k is offline
JD Addict
 
Join Date: Oct 2015
Posts: 174
Default

Wo das so weit läuft, denke ich gerade noch, dass "language: dual" in der config fehlt. Jetzt stellt sich die Frage, wo es einfacher wäre das zu überprüfen. Mit flexget und regexp nach beidem suchen und nur dann zulassen, oder über deine plugins?

Ein weiterer, riesen Wunsch, wäre nach wie vor tvrex :D Die Season läuft gerade :D
Ist sicher sehr speziell und für dich vermutlich gar nicht relevant. Aber falls es nicht zuviel Arbeit macht, würde ich mich riesig drüber freuen. Falls es doch etwas mehr Arbeit macht, würde ich dir auch eine kleine Spende zukommen lassen

Kleines Update: Deine Such-Plugins funktionieren soweit wunderbar. Es kommen fleißig Ergebnisse! Super.
Sogar die Size wird immer fleißig übergeben! Sehr schön. Damit lässt sich Arbeiten. Dann werde ich den Size-Filter in der Config mal wieder aktivieren. Lässt sich der an Stelle auch die Sprache herausfiltern (für dual) ?

Du hast es echt drauf. An diesen Plugins haben sich schon viele die Zähne ausgebissen :D

Ein kleiner schönheitsfehler evtl
Code:
2017-10-24 21:25 ERROR    MovieSearchPlugin Movies_Watchlist_Search_DE_Main Got unexpected result page - maybe no valid search results on that page?
2017-10-24 21:25 INFO     BaseSearchPlugin Movies_Watchlist_Search_DE_Main Saved output to 2017-10-24 21:25:44-result-page.html
Scheinbar wird statt "no results" ein Fehler erkannt. Aber ich vermute das es sich einfach um keine Ergebnisse handelt?

Last edited by snickers2k; 24.10.2017 at 21:41.
Reply With Quote