View Single Post
  #12  
Old 12.04.2021, 20:49
Dockel Dockel is offline
JD Legend
 
Join Date: Feb 2020
Posts: 681
Default

Quote:
Nein ein Log, das die laufenden Downloads- und den Reconnect Prozess zeigt bis der von dir beschriebene Fehler "Keine Internetverbindung" auftritt.
Die Fehlermeldung hat aber vermutlich nichts mit der Wiederverbindung zu tun (nur in so fern, als dass keine Verbindung besteht), er tritt ja immer auf, wenn keine Verbindung besteht.

Quote:
Führst du den Reconnect von Hand (den Button) oder lässt du JDownloader automatisch den Reconnect durchführen?
Macht JD automatisch.

Quote:
Bitte nach dem nächsten Update nochmal testen, Denke Ursache gefunden zu haben
Ja, mache ich, danke.

Quote:
Wegen Reconnect. Ich vermute das nach dem Script das Internet noch nicht vollständig da ist.
Ja, der Router ist noch nicht vollständig gestartet, es ist also noch keine Internetverbindung möglich. Der braucht einfach extrem lange offenbar.

Es scheint aber so zu sein, dass wenn der Router vollständig gestartet ist, JD die Internetverbindung schnell, kurz danach herstellt immer.

Quote:
Einstellungen->Profeinstellungen->
Reconnect.secondstowaitforoffline, default 60 sekunden, wenn innerhalb von 60 sekunden kein offline, dann bricht er ab
Reconnect.secondstowaitforipchange, default 5 minuten, wenn innerhalb keine neue IP, dann bricht er ab
OK, danke, probiere ich mal ein bisschen herum.
__________________
Aktuelles Windows
Reply With Quote