View Single Post
  #12  
Old 27.05.2020, 15:56
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

Hi,

Quote:
Originally Posted by jeschin View Post
Hallo psp,

Du hast schon recht, es funktioniert immer noch nicht so wie vor diesem Update, so reicht es mir jedoch.
Wie gesagt die Links laufen ab - das kannst du selbst prüfen:
Füge einen thevideos.ga Link hinzu, kopiere ihn aus JD raus und öffne ihn ein paar Stunden später im Browser --> Du wirst auf vev.io weitergeleitet / der Link ist auch nicht wirklich aufrufbar ohne die Einbettung auf kinx.
Wenn du dieselbe Kinx Quelle nochmal einfügst und den thevideos.ga Link wieder rauskopierst wirst du sehen, dass es ein anderer ist
Folgende Möglichkeiten gibt es:
- Du- und/oder ich liegen falsch
- Neben unseren Änderungen am Plugin hat thevideos.ga auch gleichzeitig was geändert und es hat nur den Anschein, als würde es am Plugin liegen (sowas passiert oft)

Quote:
Originally Posted by jeschin View Post
Mittlerweile hat sich das praktische von thevideos.ga durch eine Änderung bei kinox.to ohnehin verändert.
Bis gestern mittag (also morgens ging es noch) war es möglich, einfach den Pfad zu kopieren und man erhielt auf dem JD alle verfügbaren Anbieter und vor allem alle verfügbaren Folgen. Das war schon extremer Luxus, schon klar, daß die dagegen vorgegangen sind.
Nun erscheint im JD nur noch Plugin defekt, auch auf dem Pc ohne das Update. Auf Kinox.to wird jetzt auch zuerst immer der Browser von Cloudflare gecheckt, aber das wisst ihr alles schon.

Ich danke Euch auf jeden Fall herzlich, daß Ihr Euch so viel Mühe gegeben habt.

Gruß, Jeschin
Ja wie gesagt/verlinkt:
Wir können aktuell nichts machen bzlg. Cloudflare.

Sobald das gelöst ist und/oder kinx Cloudflare wieder abschaltet, wird unser Plugin wieder funktionieren.

Entgegen deiner Aussage haben sie übrigens bisher nichts gegen unser Plugin gemacht.
Es ist also aktuell/bei dir nur wegen Cloudflare "kaputt".
Da es bei mir noch ohne Probleme funktioniert tippe ich darauf, dass du einen Proxy/VPN nutzt oder dich zB in einem Uni-Netzwerk befindest.
Siehe Cloudflare Thread dort ist beschrieben was man versuchen kann, um den Cloudflare Schutz "nicht auszulösen".
EDIT
Hier nochmal der Link zum Cloudflare Thread

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 27.05.2020 at 16:07.
Reply With Quote