Thread: [Solved] Save.TV Plugin Support
View Single Post
  #98  
Old 11.04.2014, 16:37
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict
 
Join Date: Apr 2013
Posts: 160
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Warte also dein Account läuft am 11.04 also heute ab, korrekt?
D.h. du kannst ihn noch bis Mitternacht also heute 23:59:59 benutzen... ?
Wie auch immer, du hast das Stv Update noch nicht.
In der Plugin Version 24989 (siehe Account details) sollte es funktionieren

Genau da liegt der Hund ja begraben. Eigentlich hätte der Download inklusive der dem 11.04. zugehörigen 24 Sunden weiterhin funktionieren müssen, weshalb ich von der anfänglichen Annahme ausging, daß da jemand bei Save irrtümlich 00:00 (11.04) Uhr und 23:59:59 (11.04) Uhr verwechselt hätte, was sich telefonisch jedoch nicht bestätigen ließ.

Ob sich das laut Deiner Aussage jedoch mit Hilfe des Fixings der nächsten Updateversion abstellen läßt, bleibt bis dahin abzuwarten. Die Version 24989 hat sich bei meiner JD-Installation noch nicht gemeldet.

Quote:
Andere Frage:
Ein User meldet, er habe Probleme beim Fortsetzen von Downloads und Abbrüche bei 99,XX%, die sich danach nur von null starten lassen und dann wieder abbrechen -> Endlosschleife.
Kann das hier jemand bestätigen?
STV: Keine Downloads - keine Abbrüche! Ich hoffe, daß sich dieses gemeldete Verhalten bei erneuter Downloadfreigabe nicht auch bei meinen Save-Dateien zeigt. Bisher jedenfalls kann ich ein solches Verhalten nur bei Netload.in bestätigen, dessen Server unterdessen zusätzlich ebenfalls dafür sorgen, daß mir gleichzeitig von meinem Virenscanner (Avast) bei ca. 3-4 % aller zum Download anstehenden Dateien False-Positives gemeldet werden. Bei solchen Files hilft i.d.R. dann entweder der Ersatz durch einen anderen Hoster oder der Direktload via Browser. Hatte das Problem in den letzten Wochen bereits öfter.

GreeZ psp

Quote:
EDIT

schnaeppchen wie ich sehe hast du sehr viele ladbare telecast-IDs in deinem Archiv.
Wie lange hat der Crawler gebraucht um alle zu holen? :D
Der Crawler hat nach wie vor ca. 60-70 Minuten gebraucht, um alle Links in den JD zu holen (bei aktiviertem Linkcheck). Das ist ca. eine Halbe Stunde weniger als vorher, da ich diesmal Dank der neu spendierten Funktion des "X Tage Crawlens" etwa ein Drittel der Gesamtkapazität von einem Monat ignorieren konnte. Leider brauche ich diese Zeit immer noch zusätzlich, um sowohl vor als auch nach dem Herunterladen alle Doppel- und Drei/vier/fünffachaufnahmen per Hand aus den Links bzw. Dateien herauszuklauben und zu löschen. Ansonsten funktioniert der "X Crawler" bisher einwandfrei, bringt somit aber für mich tatsächlich keinen wirklichen Gewinn (an Zeit). Schönes neues Feature, daß vermutlich nur dann wirklich was bringt, wenn man signifikant weniger Tage crawlen will als den gesamten Monat und dabei als Ergebnis kaum oder nur eine übersichtliche Anzahl an Wiederholungen als Downloadlinks erhält.

Gruß
Reply With Quote