View Single Post
  #84  
Old 01.05.2015, 15:20
hightower5 hightower5 is offline
JD VIP
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 341
Default

Hallo coalado,

ich wollte heute eigentlich etwas positives über die neuen Captchas Varianten schreiben. Es gibt zwar Probleme mit den Captcha-Solvers, aber generell sind die neuen Captchas eine Bereicherung, vor allem wenn man die Captchas per Hand löst.
Bevor ich zu den Problemen mit den Captcha-Solvers komme, dann doch erst mal zu dem Big-Problem. Ich habe über Nacht noch ein Paket herunterladen lassen. Captchas Variante - HSID/SID

Heute Morgen muss ich mit entsetzen feststellen, dass weder "Browser-Loop" noch "HSID/SID" funktionieren. Ich bekomme nur noch Standard-Captchas oder Hard-Captchas. Ist mein Google-Account jetzt verbrannt? Nach dem Abmelden, Löschen aller Cookies und neuer IP bekomme ich trotzdem nur noch Standard- oder Hard-Captchas.

Bei einem anderen Google-Account funktionieren noch alle Captcha-Varianten.


Jetzt noch zu dem Problem mit den Captcha-Solvers. Bei "Browser-Loop"-Captchas wird My.JDownloader direkt übersprungen. Und die "HSID/SID"-Captchas kann My.JDownloader gar nicht lösen. Bei 9kw.eu sind wohl zu wenige Mitglieder nachts aktiv. Es werden jedenfalls keine Captchas gelöst.
Und das führte dann wohl zu dem oben angeführten Big-Problem. In welcher Zeit läßt man am besten Captchas von 9kw.eu lösen? Gibt es bessere kostenlose Solver?

Die Probleme mit My.JDownloader können sicher noch geslöst werden. Aber was ist mit meinem Account bei dem ich nur noch Hard-Captchas bekomme. 24 Stunden warten? Ab wievielen fehlerhaften Captcha-Eingaben bekommt man die Hard-Captchas?

Viele Grüße,

Hightower
Reply With Quote