View Single Post
  #9  
Old 06.04.2020, 16:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 70,918
Default

Hi,
Quote:
Originally Posted by irmbert View Post
Also.

In
Außerdem erhalte ich dort auf erweiterte Fragen
bezieht sich dort allgemein auf irgendwelche anderen Foren und meine Erfahrung damit. Sie ist eben typischerweise (also nicht lückenlos immer) genau so, und das zu äußern also auch nicht falsch.

Support für Programme Dritter erwart ich ebenfalls nicht. Aber eine explizite Antwort, wo sonst ich entsprechende Infos finde, die schon etwas über den Verweis auf Google hinausgehen darf, erhoff ich mir. Wird sie nicht gewusst, muss ja auch niemandem eine Perle aus der Krone fallen, wenn sie/er antwortet: „Weiß ich nicht.“
Naja komplett selbstverständlich ist das sicherlich nicht vor allem nicht bei kommerziellen Projekten, aber auch wir verweisen hin und wieder auf andere Lösungen sofern etwas mit unserer Software nicht funktioniert.

Quote:
Originally Posted by irmbert View Post
Grundsätzlch muss mir niemand die Situation unentgeltliche Arbeit für die Allgemeinheit Leistender erläutern: mit sowas verbring ich in den Bereichen NGOs, Politik und Kultur seit Jahrzehnten den Großteil meiner Zeit.

Ganz geklärt ist meine Frage aber noch nicht: ich wollt ja wissen, ob ich die Filmliste vor Programmstart auf z. B. einen Sender einschränken kann. Minuten, halbe Stunden oder länger wartend zusehen zu müssen, wie sich eine Anwendung womöglich doch nur aufhängt, oder aber sie zumindest für eine überschaubare Zeit vernünftig nützen zu können, macht eben einen fundamentalen Unterschied.

Und wie ich grad seh, wurde dort diese entscheidende (Teil-)Frage nicht beantwortet, stattdessen hat man einmütig beschlossen, mich bis 16. April auszusperren. Das nenn ich Diskussionskultur: jemanden wegen Unkenntniss in Sachen Kommandozeilen-Handhabung zu, wie das heute genannt wird, dissen, aber selbst entscheidende Fragen zu übersehen. Oder allgemeiner: austeilen können, aber schon auf nicht kniefälliges Verhalten zu reagieren, als hieße das schon, zum Einstecken bereit zu sein, als ob ich irgendwem irgendwas unterstellt oder vorgeworfen hätt.
So schnell wie deren Support hätte ich dich hier sicherlich nicht gesperrt, aber du warst dort nunmal off-topic unterwegs.
Wenn man mediathekview etwas kennt weiß man auch, dass die das mit der Liste schon lange so machen.
Ja es ist nicht gut und wird hoffentlich irgendwann verändert, aber du wirst nicht der erste User gewesen sein, der das bemängelt hat
Du brauchst ganz nebenbei überhaupt kein "schweres" Tool um von besagten Mediathek herunterladen zu können:
Oft gibt es sogar offizielle Download-Buttons oder du nimmst z.B. Browser Addons wie "Video DownloadHelper".
JD macht es lediglich bequemer.

Quote:
Originally Posted by irmbert View Post
Mein Fehler war da durchaus nicht, dass ich mich unbotmäßig verhalten hätt. Sondern dass ich mich nicht auf die Umfeld-spezifische Form von Diplomatie (also sprachlicher Höflichkeits-Maskerade) eingelassen hab.

Und Antworten wie deine Anmerkung in Sachen Hoster-Plugin beispielsweise sind durchaus hilfreich: darauf wär ich kaum gekommen, also danke.
Naja ich hab's jetzt ins Decrypter-Plugin Forum geschoben, da es für diesen Anbieter sowohl ein Hoster- als auch ein Decrypter-Plugin ist da kann man das nicht eindeutig sagen

Nun mal zum Thema:
Dein oben gegebener Testlink funktioniert einwandfrei hier.

Please post your log-ID here | bitte poste deine Log-ID hier.

-psp-
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote