Thread: [See Bugtracker] Filecrypt autovorward
View Single Post
  #3  
Old 24.08.2019, 01:22
Spacerat Spacerat is offline
Bandwidth Beast
 
Join Date: Aug 2010
Location: Fürth/BY
Posts: 133
Default

So,endlich Zuhause...
Also mein Problem ist,das Filecrypt da scheinbar einen Zähler hat,der nach geschätzt 30 aufrufen Cut-Captchas verlangt bei jedem weiteren Aufruf.
Wenn ich jetzt bei **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
z.B. von Oboom laden will (was JD schon länger nichtmehr erkennt und so ähnlich bei vielen solchen Seiten im moment so ist) also:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
welcher mich weiterleitet auf:
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
ich habe jetzt 2 Optionen:sooft Click'n Load drücken bis die Helper.html was tut.
https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=78517
(Weder Prozessorauslastung,noch sonstwas ändert irgendetwas an dem Problem,hab ich mittlerweile herausgefunden)
Ooder den Filecrypt-Link aus der Adresszeile des Browsers per Hand Kopieren woraufhin JD anstandslos die Links per Linksammler erkennt,ich aber statt nach 30 mal nach 15 mal Captchas eingeben muss,da ja die Seite dann zweimal geladen wird.
Deswegen die Frage ob JD oder MyJd das irgendwie abgreifen kann sodass die Filecrypt-Seite nur einmal geladen wird.
Das würde in diesen Fall CnL und die komische (Ich kann mittlerweile schon beim erscheinen des Helper-Fensters erkennen obs geht oder nicht...) Helper.Html fixen und ich müsste nach einer Session nicht 50 offene Helper-Fenster schliesen.

MfG

Spacerat

Last edited by Spacerat; 24.08.2019 at 01:28.
Reply With Quote