View Single Post
Old 25.11.2020, 21:33
arnie8818 arnie8818 is offline
Baby Loader

Hallo,
Danke für die Infos.
Ich bin nicht in einem Netzwerk, und habe aber Zuhause bis zu 5 PCs am Laufen, die nicht untereinander verbunden sind.
Es hat etwas gedauert, weil ich einiges ausprobiert habe. Auch wegen Deines Einwandes, dass es einen Redirect auf LoginDaten gibt. Also es hat nichts funktioniert. Ein paar Links lassen sich nach dem Eintragen der Anmeldedaten in die Accountverwaltung donwloaden, aber dann kommt wieder "unknowfilename"...
Und ohnehin hat es bis jetzt jahrelang funktioniert ohne die Anmeldedaten in JD2 einzutragen.
Falls es nicht an JD2 liegt, vermute ich, dass ich im Moment Probleme mit Instagram habe,wegen mehrerer Accounts, die aus nicht nachvollziehbaren Gründen gesperrt werden. Möglicherweise hat diese Seite daher dichtgemacht. Aber ich weiss es natürlich nicht.
Daher wollte ich halt ausprobieren mit VPN, ob es dann vielleicht wieder geht. Da Nord VPN nicht mit JD2 funktioniert, ist es aber schwierig. Dann müsste ich mir noch einen VPN-Account zulegen, was ärgerlich ist... Sollte ich das Mal probieren?
Oder alle IG-Accounts löschen und von vorne anfangen?

Habe gerade gesehen, dass Jiaz einen DNS Blocker gefunden hat. Sorry, aber soweit reicht meint PC-Wissen nicht. Wie oder wo kann ich das abstellen. Da ich von mehreren PCs runterlade, müsste auf allen der gleiche DNS Blocker sein...

Danke und Grüße

Last edited by arnie8818; 25.11.2020 at 23:35.
Reply With Quote