View Single Post
  #20  
Old 17.11.2012, 02:52
meistercoder
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
...Ich habe gehört, dass die reCaptcha Erkennung von diesem einen Team...
Die Methode hatte nie eine hohe Erkennungsrate.

Quote:
Originally Posted by blacksun View Post
ich habe eigentlich immer beide solver laufen, so dass ich parallel für CBH und für 9KW.eu Captchas lösen und so Punkte sammeln kann.
Na hoffentlich wurden Dir noch nie CBH Accounts gesperrt, daher nutz ich CBH persönlich nicht mehr weil dort niemand reagiert auf Nachfragen. Mir wurde selbst sogar ein CBH Account ungenutzt gesperrt nur Guthaben dorthin transferiert, da sah ich nun wirklich kein Grund mehr.

Quote:
Mir fällt auf, dass in den letzten Wochen fast keine Captchas mehr zum Lösen angeliefert werden.
So weit ich weiss werden die Captchas bei 9kw inzwischen gerecht auf die User verteilt seit kurzer Zeit. Ich selbst erhalte tagsüber immer wieder Captchas und Nachts auch, aber wirklich andere kostenlose Alternativen (mit History, Support etc.) kenn ich auch nicht.

Quote:
wo hingegen bei 9kw sich zur gleichen Zeit nichts tut.
Bei 9kw sind erst spät in der Nacht (so zwischen 4-6 Uhr) wenig User online, sonst sind denke ich eher zu viel online. Kann mir nicht vorstellen das da 50 Captchas und mehr pro Sekunde reinkommen, wenn da über 50 User online sind tagsüber.

Quote:
- nutzt kaum noch jemand 9kw?
Ich vermute mehr das Gegenteil nur das sicherlich teilweise zu viele User die Captchas lösen wollen. Da wohl die Tage erst ein Transfer- und Gutscheinsystem dazu kam, so vermute ich kommt da noch mehr.

Quote:
- bekommt man weniger Captchas zum Lösen, wenn das Konto eine bestimmte Anzahl an Punkten aufweist?
Allgemein wird jeder User bei 5 verpassten Captchas temporär ausgeschlossen, siehe Einstellungen (zurücksetzen) auf 9kw. Auch erhält nur jeder User ein Captcha gleichzeitig. Denke schon das da auch noch andere Faktoren dazu gezählt werden.
Reply With Quote