Thread: [Solved] Save.TV Plugin Support
View Single Post
Old 11.04.2014, 17:55
schnaeppchen schnaeppchen is offline
JD Addict

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
schnaeppchen
1. Update mal und starte JD dann neu - das Update ist definitiv raus, hab extra nochmal geschaut!

2. 60-70 Min - das geht ja noch.
Warum nutzt du denn nicht den schnellen Linkcheck?
Brauchst du bestimmte Informationen im Dateiname, die sonst fehlen?

Genau darum geht's: Beim schnellen Linkcheck fehlen z.B. die Angaben der Episoden-Nummern bei einigen Serien oder Soaps und/oder Zeitangaben bei mehrfach gecrawlten Wiederholungen von Dokus oder Magazinen, die zu deren Unterscheidung nötig sind, die ich möglichst VOR dem Download sichten will, um zigfache Mehrfachdownloads - und damit unnötige Belegung von Festplattenplatz - zu vermeiden.

Nach dem Download könnte ich diese Dateien zwar ebenfalls löschen, das wäre aber nicht so ergonomisch. Zusätzlich erpart mir der vorherige Löschvorgang selbst noch überflüssige Downloadzeit und den Save-Servern natürlich auch die zusätzliche Performace-Last. Sowas läppert sich leicht auf mehrere tausend Files pro Monat oder mehrere Stunden Downloadzeit und geht bei den Servern vermutlich nochmals in's Terabyte-fache für alle User pro Tag, die Ihre Downloads ungesichtet und mehrfachst laden.

Übrigens: nach erneutem Restart des JD zeigt mir das Plugin für STV nun die Revision 24995. Die Prüfung des Updatestatus ergab, daß ich jetzt die aktuelle Version benutze. Das STV-Plugin läuft und lädt nun wieder.

Vielen Dank!

Gruß

P.S.: *Jauchzen und Frohlocken!*:P
Reply With Quote