View Single Post
  #5  
Old 01.03.2018, 19:15
Sid Amos
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Wir sind weiter an der Optimierung dran. Google bestraft wohl auch abgebrochene Captchas. Mit meinem Haupt-Goolge Account kann ich derzeit kaum brauchbar Captchas lösen. Mit nem Dummy Account dagegen viel besser.
Nach meiner Erfahrung ist der Account vollkommen unwichtig. Ich weiss nicht wie Google selbst jetzt arbeitet, sie machen um die Technik dahinter ja ein großes Geheimnis. Aber ich bin überhaupt nicht in einen Google-Account eingeloggt und es geht z.B. mit Chrome recht gut.

Google bestraft aber mehr oder weniger alles (außer richtig gelösten Captchas)
Captcha überspringen (z.B. bei Straßenschildern) --> Captchas werden mit der Zeit schwerer
Falsch klicken ---> Captchas werden schwerer
Viele Captchas in kurzer Zeit (z.B. wenn man irgendwo FreeUser ist) --> Captchas werden schwerer.
Da kann man machen was man will, mit der Zeit werden die Dinger unlösbar. Dann hilft nur noch: Neue IP, Alle Cookies löschen, So wenig AddOns wie möglich und beten. Und wenn alles nichts hilft einen jungfräulichen (also neu installierten) Browser verwenden. Das hat bei mir einige Zeit dann geholfen... irgendwann wirds trotzdem wieder schwerer.