View Single Post
  #3  
Old 18.11.2011, 14:02
Dragon41
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Think3r
....von daher musst Du Dich leider noch einige Monate gedulden.
Ähm.., was habe ich denn da gerade (18.11.11) für ein Update gezogen? Der JD zeigte mir heute Morgen was von "401 Udates verfügbar". Also ran ans Update und den JD neu gebügelt. Bin jetzt gerade beim Testen.

Aber eine klitzekleine "Macke" wird schon seit den Anfängen von JD nicht mal kurz ausgebügelt. Ist ja auch eigentlich nur ein (grammatischer) Schönheitsfehler, der, bei genauer Betrachtung und Ausführung, zu Missverständnissen führen könnte.

Gemeint ist der Punkt "Einstellungen -> Allgemein -> Update" mit den drei anwählbaren Feldern für "Informieren", Automatisch updaten" oder "ChangeLog öffnen". Hier müsste m.M.n. doch der erste Punkt heißen "Informiere mich über (das Vorhandensein von) Updates" und nicht "Informiere mich nicht über Updates". Denn wenn ich den Haken dort setze, informiert mich der JD sehr wohl über vorhandene Updates, auch wenn ich meine, er soll mich nicht informieren, (was natürlich Blödsinn wäre, wenn ich nicht zumindest den zweiten Punkt mit dem automatischen Update angewählt hätte!).

Fazit: Nimm doch mal einer dieses blödsinnige "nicht" aus der Zeile, sonst wird daraus ja eine "bejahende Verneinung", äh.., oder so ähnlich und mein "Deutsch"-Verständnis wäre endgültig im Eimer und ich müsste neu dazu lernen?!

Gruß, Dragon41

Last edited by Dragon41; 18.11.2011 at 14:06.
Reply With Quote