View Single Post
  #25  
Old 08.02.2018, 16:49
Nachteule
Guest
 
Posts: n/a
Default

So, das mit dem MyJDownloader + Addon Captcha Lösen funktioniert nun insofern, dass jetzt eine Reaktion zustande kommt und ich das RecaptchaV2 im Browser zu sehen bekomme (sowohl mit Chrome als auch mit Opera). Allerdings endet das stets mit ergebnislosen Klick-Orgien.

Also als Resumee: Nahezu unbrauchbar

Dann habe ich noch einmal versucht, den JD einen Browser (FF 42 ESR) starten zu lassen um das Captcha zu lösen, funktioniert ebenfalls nicht. Ich bekomme das Captcha zu sehen, führt aber wieder zu ergebnislosen Klick-Orgien.

Dabei kommt aber dann JD komplett durcheinander, er versucht immer mehr Browser zu öffnen bevor der vorige Browser sich beenden konnte und es werden immer mehr von diesen dämlichen "Captcha für share-online.biz eingeben, um fortzufahren!" angezeigt, welche sich nicht mehr schließen lassen.

Also auch hier als Resumee: Völliger Schrott, total unbrauchbar

Ich rede hier von dem Cubieboard, also von einem System mit geringer Leistung. Mit dem Notebook habe ich vorerst nicht weiter getestet, da gerade etwas von SO geladen wird (1GB Teile dauern halt ..) und es mir sowieso wieder für den heutigen Tag reicht (Frusterlebnisse und Ärger reichen mir für heute)

Lediglich das Lösen des Captchas über 9kw.eu funktioniert momentan, so wie es aussieht
Reply With Quote