View Single Post
  #35  
Old 06.11.2015, 21:24
merula
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hab es jetzt auch hier, hatte erst gar nicht auf die DL-Links geklickt, weil alle Dateien mit "Dateigrösse unbekannt" angezeigt wurden, hatte ich bis jetzt bei ARTE noch nie, hat das was mit dem "french_no_subtitle" statt sonst "german" zu tun oder weshalb ist das so ?

Irritiert natürlich erst mal, weil ich mir sonst aus den verschiedenen Dateigrössen immer die passende also z. B. 2200 raussuche, in dem Fall hier wie gesagt aber alle unbekannt etc

Aha, mal ein anderes Video getestet und auch da alle Dateigrössen unbekannt, liegt anscheinend daran, dass ich aus Versehen zusätzlich zu den Sprachausgaben im Plugin auch "Schnellen Linkcheck" angekreuzt hatte und dann sieht man die Dateigrössen ja wohl nicht (hatte ich noch nie genutzt und bringt im Normalfall ja wohl auch nicht viel)

Mit den beiden Sprachausgaben angekreuzt hat man jetzt zwar immer die deutschen und französischen ARTE-Videos in der Liste, aber das ist ja nicht schlimm, man kann ja die nicht gewünschten löschen und es war auch zum ersten Mal überhaupt, dass was mit einer de-Adresse in der URL nicht funktionierte, glaub ich
Reply With Quote